Ja, das zoomen geht relativ schnell.
Beim FSX/P3D konnte man die Zoom Geschwindigkeit in 3 Stufen noch einstellen.
Finde es aber momentan ganz o.k
Stimmt, besser als nix.
Ja, das zoomen geht relativ schnell.
Beim FSX/P3D konnte man die Zoom Geschwindigkeit in 3 Stufen noch einstellen.
Finde es aber momentan ganz o.k
Stimmt, besser als nix.
Wo werden die Configs der Zuweisungen im Sim gespeichert, wäre ja blöd das immer wieder neu zu erstellen,
hat das schon jemand herausgefunden ?
Die Profile werden online gespeichert - das ist zumindest mein Kenntnisstand. Das bedeutet, dass bei einer Neuinstallation des Sims die Profile wieder sofort verfügbar sind.
Ich wollte komplett von vorne beginnen. Aber das kommt alles aus der Cloud. Aber wie lösche ich das wieder?
Scenery Einstellungen kommen auch von da..
Wenn Du in den Steuerungseinstellungen bist, gibt es unten eine Option "F12 RESET TO DEFAULTS". Oder Du gehst auf den PRESET MANAGER.
Was habt ihr eigentlich beim Flugmodell eingestellt --> Klassisch oder Modern. Mit Klassisch habe ich im FLug und auch beim Rollen erhebliche Probleme.
Wo ist hier eigentlich der Unterschied?
Klassisch = Fsx
Modern = besserer Fsx
Ist eigentlich aus Offiziellen Quellen schon was von PMDG durchgedrungen wann Sie den MSFS aufmischen wollen? Mir fehlt meine 737 enorm....
PS: Nochmal was ganz anderes, welchen Nivida Treiber Empfiehlt Microsoft? Habe bei meinem das Gefühl dass die Grafik leicht verzerrt und auch am Horizont so ein wenig Texturmatsch zu sehen ist, bzw. auch die Kantenglättung nicht perfekt.
Beta frühestens Dezember. Release frühestens Q1 oder Q2 2021.
Na hoffentlich werden alle NGXu Käufer zur Beta eingeladen! Das wäre ziemlich genial.
Oder wie läuft das bei PMDG ab? Konnte schon jemand einen Betatest bei denen machen?
Ist eigentlich aus Offiziellen Quellen schon was von PMDG durchgedrungen wann Sie den MSFS aufmischen wollen? Mir fehlt meine 737 enorm....
PS: Nochmal was ganz anderes, welchen Nivida Treiber Empfiehlt Microsoft? Habe bei meinem das Gefühl dass die Grafik leicht verzerrt und auch am Horizont so ein wenig Texturmatsch zu sehen ist, bzw. auch die Kantenglättung nicht perfekt.
Beta frühestens Dezember. Release frühestens Q1 oder Q2 2021.
Na hoffentlich werden alle NGXu Käufer zur Beta eingeladen! Das wäre ziemlich genial.
Oder wie läuft das bei PMDG ab? Konnte schon jemand einen Betatest bei denen machen?
Der Beta-Test läuft bei PMDG intern ab.
Hallo,
Fragen zum MSFS 2020:
Welcher Button/ Tastatur für Reverse A320 ist vorgewählt?
Hört man im AI Traffic Live Modus wo man andere sieht auch den Funk im Standard ATC, oder nur der Interne Traffic AI?
Lg Thomas
F2 reverse F1 idle und nein nur intern.
Noch ne kleine Frage...
Welcher Button/ Tastatur für A320 ist für Speedbrake Armed vorgewählt?
Oder wie nennt sich das im MSFS, kann in der Steuerungszuordnung kein Speedbrake Armed finden...
Habt ihr es schon geschafft, das G1000 auf von inHg auf hPa umzustellen?
Habt ihr es schon geschafft, das G1000 auf von inHg auf hPa umzustellen?
Nein, weil es nicht geht.
Kommt erst mit nem Update, genauso wie KG als Gewicht.
Ok danke. Hast du ne Quelle zu der Info mit dem Update? Stört mich doch einigermaßen.
Genau wie das North-Up auf der Map.
Sehr ärgerlich.
Ok danke. Hast du ne Quelle zu der Info mit dem Update? Stört mich doch einigermaßen.
Habs auf dem offiziellen Discord vor einiger Zeit gelesen und im Q&A Video haben sie wohl auch drüber gesprochen. Stört mich auch...aber die gute, alte B-Taste geht ja auch im MSFS
Also mir wärs lieb, wenn sie die alte Kameraführung wieder updaten. Das ist echt eine Krankheit. Obwohl das Cullihead jetzt einigermaßen seinen Job macht, bleibt die Ansicht dann auch gerne mal unten links oder unten rechts stehen sodass man nicht mehr vorne raus gucken kann. Mit einem Tastendruck wieder zurück zur Normalen Ansicht ? Fehlanzeige. Erstmal wieder Pause und mühsam die Pilotenansicht rauskramen.
Es war eigentlich gut wie es ist, zu kompliziert ist eben auch zu viel. Aber irgendwas ist ja immer.
Gibt es eigentlich schon Paints für die einzelnen Maschinen oder auch für den Traffic oder kommt das ebenfalls als Update? Es ist leider nur blau weißer Brei, manche Maschinen sind einfach ganz Gelb.
Gibt es eigentlich schon Paints für die einzelnen Maschinen oder auch für den Traffic oder kommt das ebenfalls als Update? Es ist leider nur blau weißer Brei, manche Maschinen sind einfach ganz Gelb.
https://fs-2020.org/ oder kiekste hier:
Mit einem Tastendruck wieder zurück zur Normalen Ansicht ? Fehlanzeige. Erstmal wieder Pause und mühsam die Pilotenansicht rauskramen.
Das funktioniert bei mir zumindest bisher eigentlich ohne Probleme.
Wie hast du das denn gemacht? Also ich hab jetzt etwas rumgespielt und ein paar Sichten konnte ich Speichern auf 1-0, allerdings funktioniert das immer nur entweder innen, oder Außen.
Die Tasten lassen sich nicht für innen und außen gleichzeitig auf einer Nummer speichern, dann ist der Befehl überschrieben vom System. Ich fands immer ganz gut mit rechtem Mausklick und dann wurde die Sicht die man haben wollte auch benannt. " Wingview left " or Wingview Front left " etc.
Beim neuen jetzt nur Benutzerdefiniert 1-9 ohne Möglichkeit diese zu benennen oder per Kurzbefehl auszuwählen. Vielleicht kommt da ja noch ein Update, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut =)
Ich komme gerade nicht an den Sim ran, kann aber heute Abend noch einmal nachschauen.
Wie hast du das denn gemacht? Also ich hab jetzt etwas rumgespielt und ein paar Sichten konnte ich Speichern auf 1-0, allerdings funktioniert das immer nur entweder innen, oder Außen.
Die Tasten lassen sich nicht für innen und außen gleichzeitig auf einer Nummer speichern, dann ist der Befehl überschrieben vom System. Ich fands immer ganz gut mit rechtem Mausklick und dann wurde die Sicht die man haben wollte auch benannt. " Wingview left " or Wingview Front left " etc.
Beim neuen jetzt nur Benutzerdefiniert 1-9 ohne Möglichkeit diese zu benennen oder per Kurzbefehl auszuwählen. Vielleicht kommt da ja noch ein Update, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut =)
Meinst du das?