Alles anzeigenWehret den Anfängen!
Im ORBX-Forum läuft gerade ein interessanter Thread bezüglich des London City-Packs, das ORBX als addon anbietet. Und ich muss sagen, das ist wirklich eine Frechheit, was die da anbieten . Ich verlinke mal ein youtube-Video, wo ein user das ganz gut zeigt: .Und wie reagiert ORBX? Verschnupft! Erst waren die Kommentare so a' la: ja, man muß ja nicht so dicht ranfliegen, dass man die Tapete sieht... Hallo? Ich vergleiche einfach nur das, was Asobo von Hause aus bietet und was ORBX als "Verbesserung" in den Ring wirft. Jetzt will man immerhin über eine Verbesserung der texturen nachdenken - aber: es möge sich dann keiner danach über schlechtere Performance beklagen! Sollen sie doch einfach nur Sachen reinbringen die fehlen, wie das Riesenrad, die Sperren auf der Themse usw., das würde ja reichen.
Also wie ich eingangs schon geschrieben habe: Wehret den Anfängen! Wir dürfen als Kunden gar nicht erst zulassen, das der Sim wieder auf FSX-Niveau zurechtgemurkst wird!
mfg Kai
P.S. sehe gerade, dass das Video schon am Mittwoch von streichholz87 (Phil) gezeigt wurde.
Ich hole das Thema noch mal kurz hoch:
ORBX hat nun seine Hausaufgaben gemacht; das addon wurde überarbeitet und ist jetzt so, wie man es erwartet. Die bereits von Asobo sehr gut gemachten Objekte wie die Towerbridge, Big Ben oder der shard sind jetzt wieder original da während Sachen wie die Themse-Barrieren oder das Riesenrad hinzugfügt wurden.
Es geht doch!
mfg Kai