wie hieß nochmal diese Seite, wo man den billigen Code für den FS kaufen konnte?
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Hat von euch eigentlich auch schon jemand via Steam gekauft/installiert?
Bzw. gibt's irgendwelche Vor-/Nachteile, wenn ich's direkt via Microsoft kaufe - denke da kann man doch auch das Installationslaufwerk auswählen?
Du kannst bei Steam, aber auch bei XBOX/FS das Laufwerk auswählen.
-
ich meinte diesen Code Händler, der hier mal gepostet wurde.
-
Im Root Verzeichnis über der FS Installation habe ich jetzt drei Ordner: Program Files, WindowsApps, WpSystem. Ist das bei euch auch so? Kriegt man die irgendwie weg?
-
Bzw. gibt's irgendwelche Vor-/Nachteile, wenn ich's direkt via Microsoft kaufe - denke da kann man doch auch das Installationslaufwerk auswählen?
Wenn du es via Microsoft kaufst, kannst du den Installationspfad angeben.
-
Im Root Verzeichnis über der FS Installation habe ich jetzt drei Ordner: Program Files, WindowsApps, WpSystem. Ist das bei euch auch so? Kriegt man die irgendwie weg?
Wenn da nichts drin steht, bekommst Du sie weg... du musst nur die Berechtigungen manuell setzen:
- Öffne Explorer und navigiere z.B. zu "Program Files"
- Klicke mit rechter Maustaste auf den Ordner
- Reiter "Security" (oder Sicherheit)
- Button "Advanced" (oder Erweitert)
- als "Owner" kannst Du Dich selbst nehmen (d.h. den Benutzer, mit dem Du Admin-Rechte hast) -> mittels Change
- ganz unten steht noch ein "Replace all child object permissions"... anklicken
- schauen, dass bei "Permissen entries" auch "Allow" und Access "Full control" steht. Wenn nicht, ändern.
- "Apply" drücken
... und danach kannst Du die Ordner löschen.
Aber wie gesagt: wenn sie wirklich nicht mehr benötigt werden. Ich hatte sie z.B. auf meinem E:-Laufwerk, obwohl ich den FS2020 (!) auf C: installiert habe.
VG Thomas
-
-
Warum kaufen eigentlich alle Deluxe? Finde da irgendwie kaum einen Mehrwert.
-
aber jetzt mal zu Perfomance, was hat der Sim euch vorgeschlagen bei der Installation. Bei mir war es die 2 Stufe, also noch 3 Stufen vor Ultra.
Heute morgen bevor ich raus bin, habe ich much kurz in KSEA hingestellt.
Ich meine noch zu wissen das mein System recht gut ausgelastet war.
Werde das aber heute Abend mir aber noch genauer anschauen.
Mir ist es momentan egal wo er das installiert hat. Wichtig für mich ist momentan mit was für einem System das Teil vernünftig mit Einstellungen die für das Jahr 2020 selbstverständlich sind läuft.
Bitte mehr zur Perfomance
-
Du kannst bei Steam, aber auch bei XBOX/FS das Laufwerk auswählen.
Aber sonst keine Benefits, wenn ich dort oder dort kaufe?
-
aber jetzt mal zu Perfomance, was hat der Sim euch vorgeschlagen bei der Installation. Bei mir war es die 2 Stufe, also noch 3 Stufen vor Ultra.
Mir ist es momentan egal wo er das installiert hat. Wichtig für mich ist momentan mit was für einem System das Teil vernünftig mit Einstellungen die für das Jahr 2020 selbs
tverständlich sind läuft.
Mir hat er hoch vorgeschlagen und ich habe ein paar einzelne noch höher gestellt. Bin mit ca. 55 FPS unterwegs. Wenn man den Entwicklermodus einschaltet kann man sich einen FPS counter anzeigen lassen und der zeigt einem auch ob man gerade durch CPU oder GPU begrenzt wird. Bei mir ist das fast immer GPU (1070Ti).
-
- Offizieller Beitrag
Funzt TrackIR eigentlich nativ?
-
Mir ist es momentan egal wo er das installiert hat. Wichtig für mich ist momentan mit was für einem System das Teil vernünftig mit Einstellungen die für das Jahr 2020 selbs
tverständlich sind läuft.
Mir hat er hoch vorgeschlagen und ich habe ein paar einzelne noch höher gestellt. Bin mit ca. 55 FPS unterwegs. Wenn man den Entwicklermodus einschaltet kann man sich einen FPS counter anzeigen lassen und der zeigt einem auch ob man gerade durch CPU oder GPU begrenzt wird. Bei mir ist das fast immer GPU (1070Ti).
ok, ich denke ich werde heute Abend noch Flightbeam KDEN für 10$ holen.
Das wird meine Referenz zum testen sein.
-
Im NVIDIA Overlay kann man sich die FPS auch anzeigen lassen. Die Kombi bei mir ist default ALT + F12
-
Warum kaufen eigentlich alle Deluxe? Finde da irgendwie kaum einen Mehrwert.
Auch wenns Default ist (bei den kleinen finde ich das nicht so schlimm), wollte ich die SR22 und die Citation Longitude haben. Für die Airports hab ichs eher weniger gemacht.
In Zukunft soll außerdem ja noch Content dazu kommen, vielleicht hat man mit der Prem. Deluxe da nen Vorteil.
-
Moin,
iIch finde auch, dass ich 60EUR wegen Frankfurt nicht ausgeben würde. Die Flugzeuge sind mir egal, ich warte eh auf den FSLab Airbus
Aber eine wichtige Frage: wie bekommt man diese *)S=U"§(=)" Musik aus, denn der FS2020 beim Download von sich gibt, ohne die Lautsprecher auszumachen?
-
Windows Sound Mixer unten den MSFS stumm stellen.
-
Im Lautstärkemixer einfach nur dem Sim den Saft abdrehen?
-
gibt es mal irgendwo ne Bilder Serie vom FRA... würde mich brennend interessieren.
-
gibt es mal irgendwo ne Bilder Serie vom FRA... würde mich brennend interessieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -