Dort hab ich auch bestellt bin nur gespannt ob ich morgen angerufen werde zum abholen.
MS.
Dort hab ich auch bestellt bin nur gespannt ob ich morgen angerufen werde zum abholen.
MS.
Was für ein Hype... das ja wie beim neuen iPhone
Also auf die schnelle habe ich nichts gefunden das Microsoft Nutzer sperrt die durch diesen Trick früher spielen können.
Schdeinigdt den Puben, er hat Jehova geschrieben
doch, mein MS Konto war gesperrt, habe vorher die Region gewechselt.
Musste es wieder freischalten lassen via Code, so ein Mist aber auch.
Gut, dann morgen erst
schlimmer ein Handy brauchste nicht aber ein Flusi
Ms
Also auf die schnelle habe ich nichts gefunden das Microsoft Nutzer sperrt die durch diesen Trick früher spielen können.
Gut, dann morgen erst
Hast du wieder auf Deutschland zurückgewechselt ?
Alles anzeigenAlso auf die schnelle habe ich nichts gefunden das Microsoft Nutzer sperrt die durch diesen Trick früher spielen können.
Gut, dann morgen erst
Hast du wieder auf Deutschland zurückgewechselt ?
ja, und der MSFS ist auch wieder im Konto
Probier mal wieder auf Kiribatizu wechseln ? Das heißt also bis Mitternacht auf Kiribati bleiben.
Probier mal wieder auf Kiribatizu wechseln ? Das heißt also bis Mitternacht auf Kiribati bleiben.
Warum soll ich bis Mitternacht auf Kiribati bleiben, die haben mir das Konto gesperrt weil ich mich auf Kiribati angemeldet habe
Was für ein Hype... das ja wie beim neuen iPhone
Was wäre das erst für ein Hype, wenn das neue IPhone nur alle 14 Jahre erscheint
Was ist denn zB nicht dabei? LTFM, und weiter..?
Naja ich glaube der "berühmteste" ist EDDS Stuttgart für Deutschland. Aber auch UGKO Kutaisi ist nicht da, dafür aber irgendwelche fiktiven Dinger im georgischen Hinterland, die es garnicht mehr gibt oder auch noch nie gegeben hat.
Wie bitte was? Ich fahre sofort nach Frankreich und versohl Asobo die Hintern mit meinem Spätzlesbrett!!!!
Ich werde mal morgen in den Mediamarkt schlendern... 117€ ist okay, denke ich. Dann mit deutschem Booklet, Tastaturschablone usw.
mfg Kai
Die Box-Version wäre vielleicht etwas für die Vitrine (natürlich ungeöffnet).
Da kommt sie auch rein . Nur die DVD 1 braucht man ja zum starten und genau diese wird geklont . Kann ja sein das es geht , oder ?
Da kommt sie auch rein . Nur die DVD 1 braucht man ja zum starten und genau diese wird geklont . Kann ja sein das es geht , oder ?
Wenn es funktioniert, von der DVD1 ein Image zu erstellen, kannst Du sie ja als virtuelles Laufwerk bereitstellen.
Für alle die bei Steam gekauft haben: https://www.flightsimulator.com/microsoft-flig…-release-times/
"If you purchased the simulator via Steam, you will be able to download at 04:00 UTC ( August 18, 12:00am EST) universally across all countries."
Also 18:00 Uhr deutscher Zeit.
Falsch, 06:00 Uhr deutscher Zeit. 12am EST ist Mitternacht in den USA.
Für alle die bei Steam gekauft haben: https://www.flightsimulator.com/microsoft-flig…-release-times/
"If you purchased the simulator via Steam, you will be able to download at 04:00 UTC ( August 18, 12:00am EST) universally across all countries."
Ich würde sagen, 04:00 UTC wäre 06:00 MESZ.
Edit: Tobias war schneller.
Wenn es funktioniert, von der DVD1 ein Image zu erstellen, kannst Du sie ja als virtuelles Laufwerk bereitstellen.
Versuchen kann man es ja mal .
MS
Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass die Flughäfen im Bundle zusätzlich als Addon kommen?
Ich bin mir nicht sicher wie detailliert das wird. Ob sich Aerosoft z.B. nochmal EHAM oder EDDF antut oder da Microsoft das Spielfeld überlässt.
Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass die Flughäfen im Bundle zusätzlich als Addon kommen?
Ich bin mir nicht sicher wie detailliert das wird. Ob sich Aerosoft z.B. nochmal EHAM oder EDDF antut oder da Microsoft das Spielfeld überlässt.
Hoffentlich kommen die Airports von keinem der beiden Protagonisten.
FlyTampa wird AMS mit Sicherheit auch im MSFS bringen. Für Frankfurt hoffe ich in der Tat auch mal auf wen anderes als Aerosoft, glauben tue ich aber nicht dran.