Microsoft Flight Simulator 2020

  • Also auf die schnelle habe ich nichts gefunden das Microsoft Nutzer sperrt die durch diesen Trick früher spielen können.

    Schdeinigdt den Puben, er hat Jehova geschrieben :D

    doch, mein MS Konto war gesperrt, habe vorher die Region gewechselt.

    Musste es wieder freischalten lassen via Code, so ein Mist aber auch.

    Gut, dann morgen erst :D

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • Also auf die schnelle habe ich nichts gefunden das Microsoft Nutzer sperrt die durch diesen Trick früher spielen können.

    Schdeinigdt den Puben, er hat Jehova geschrieben :D

    doch, mein MS Konto war gesperrt, habe vorher die Region gewechselt.

    Musste es wieder freischalten lassen via Code, so ein Mist aber auch.

    Gut, dann morgen erst :D

    Hast du wieder auf Deutschland zurückgewechselt ?

  • ja, und der MSFS ist auch wieder im Konto

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • Probier mal wieder auf Kiribatizu wechseln ? Das heißt also bis Mitternacht auf Kiribati bleiben.

    Warum soll ich bis Mitternacht auf Kiribati bleiben, die haben mir das Konto gesperrt weil ich mich auf Kiribati angemeldet habe :)

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn zB nicht dabei? LTFM, und weiter..?

    Naja ich glaube der "berühmteste" ist EDDS Stuttgart für Deutschland. Aber auch UGKO Kutaisi ist nicht da, dafür aber irgendwelche fiktiven Dinger im georgischen Hinterland, die es garnicht mehr gibt oder auch noch nie gegeben hat.

    Wie bitte was? Ich fahre sofort nach Frankreich und versohl Asobo die Hintern mit meinem Spätzlesbrett!!!!

  • Also 18:00 Uhr deutscher Zeit.

    Falsch, 06:00 Uhr deutscher Zeit. 12am EST ist Mitternacht in den USA.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass die Flughäfen im Bundle zusätzlich als Addon kommen?

    Ich bin mir nicht sicher wie detailliert das wird. Ob sich Aerosoft z.B. nochmal EHAM oder EDDF antut oder da Microsoft das Spielfeld überlässt.

  • Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass die Flughäfen im Bundle zusätzlich als Addon kommen?

    Ich bin mir nicht sicher wie detailliert das wird. Ob sich Aerosoft z.B. nochmal EHAM oder EDDF antut oder da Microsoft das Spielfeld überlässt.

    Hoffentlich kommen die Airports von keinem der beiden Protagonisten.

  • FlyTampa wird AMS mit Sicherheit auch im MSFS bringen. Für Frankfurt hoffe ich in der Tat auch mal auf wen anderes als Aerosoft, glauben tue ich aber nicht dran.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png