Hat eigentlich jemand der Vorbesteller den Sim im "Ausland" gekauft? Also Region im MS Store umgestellt und dann bspw. in Australien gekauft? Da lassen sich ja ca. 20€ sparen bei der Prem. Deluxe Version
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Ne, aber danke für den Trick. Das ist nicht zufällig die "Märchensteuer", die da eingespart wird?
-
Ne, aber danke für den Trick. Das ist nicht zufällig die "Märchensteuer", die da eingespart wird?
Nö, die Kursdifferenz in erster Linie. Im EU-Store kostets 119,99€, im US-Store $119,99. Preis ist gleich, sparst also aktuell 19€ ca. bei der Währung.
-
Bist Du erfolgreicher?
Gruß
Helmut
Ja bei mir geht es. Bin jetzt bei knapp 55 GB, dauert also noch gute 2 h.
-
Bist Du erfolgreicher?
Gruß
Helmut
Ja bei mir geht es. Bin jetzt bei knapp 55 GB, dauert also noch gute 2 h.
Du lädst per VPN oder? Denn mit dem einfachen Regionswechsel in Windows, kommt immer die Meldung ich solle die MSFS Disc einlegen
-
Grüße an alle Brüder aus Kiribati.....Konnte den Flusi downloaden und installieren, jedoch fragt er nach dem Intro nach der Disc 1.
Digital Ownership hab ich im MS Store mit installiert. Vielleicht müssen wir uns doch noch etwas gedulden
Jemand schon erfolgreich starten können?
Tobias war schneller
-
Grüße an alle Brüder aus Kiribati.....Konnte den Flusi downloaden und installieren, jedoch fragt er nach dem Intro nach der Disc 1.
Digital Ownership hab ich im MS Store mit installiert. Vielleicht müssen wir uns doch noch etwas gedulden
Tobias war schneller
Du konntest bis jetzt nur den Launcher laden. Oder hast du bereits die restlichen 90GB geladen?
Die Gamepass Besitzer können wohl schon spielen, wenn sie auf Kiribati umstellen, die normalen Pre-Order Käufer müssen wohl warten.
-
Hat eigentlich jemand der Vorbesteller den Sim im "Ausland" gekauft? Also Region im MS Store umgestellt und dann bspw. in Australien gekauft? Da lassen sich ja ca. 20€ sparen bei der Prem. Deluxe Version
Wie geht das? Habe in meinem Profil das Land geändert aber mir wird der Sim immer noch in Euro angezeigt.
-
Wie geht das? Habe in meinem Profil das Land geändert aber mir wird der Sim immer noch in Euro angezeigt.
Musst Windows - Regionseinstellungen - Kiribati. Lade auch gerade mit Gamepass.
-
Tobias war schneller
Du konntest bis jetzt nur den Launcher laden. Oder hast du bereits die restlichen 90GB geladen?
Die Gamepass Besitzer können wohl schon spielen, wenn sie auf Kiribati umstellen, die normalen Pre-Order Käufer müssen wohl warten.
Ich hatte den Launcher schon installiert. Nach Umstellung der Region hat er nicht weiter installiert.
Dann habe ich den Launcher nochmal deinstalliert und danach hat er ca 127GB gezogen.
Ja hab ich mir fast gedacht. Dann warten wir halt noch ein paar Stunden. Allen die es schon geschafft haben wünsche ich viel Spaß
-
Im Windows integrierten Store. Nicht im Browser.
In Win10 Region und Zeitzone umstellen, Store öffnen und dann werden die Preise in USD angezeigt. Habs aber jetzt doch im EU-Store gekauft.
-
Ich sehe überall andere Screens vom Download. Manche laden 152GB, ich lade hier 91GB rüber, ist das falsch?
-
Du lädst per VPN oder? Denn mit dem einfachen Regionswechsel in Windows, kommt immer die Meldung ich solle die MSFS Disc einlegen
Nein einfach mit dem Regionswechsel. Aber dein Problem haben wohl schon mehrere. Ich glaube Standardversion geht, die anderen irgendwie nicht so recht.
-
Ich sehe überall andere Screens vom Download. Manche laden 152GB, ich lade hier 91GB rüber, ist das falsch?
Ziemlich sicher der Unterschied zwischen Premium Deluxe und Standard. Mir reichen die 90 GB erstmal
-
Ziemlich sicher der Unterschied zwischen Premium Deluxe und Standard. Mir reichen die 90 GB erstmal
Ah, das ergibt Sinn denke ich. Danke.
-
Dumme Frage ist es rein rechtlich ok wenn man einfach die Region wechselt und das Spiel installiert ?
-
Rein rechtlich ist es Steuerbetrug, weil Du dann die deutsche MWSt einsparst
-
Rein rechtlich ist es Steuerbetrug, weil Du dann die deutsche MWSt einsparst
Es geht nicht um den Kauf sondern um das installieren
-
Ja aber wenn ich Xbox abo gebucht habe und schon bezahlt ist ? Die BOX dauer bei mir noch bis die kommt aber das ist eine andere Geschichte
-
- Offizieller Beitrag
Ich zünde hiermit eine virtuelle Kerze für die armen Schweine auf den Cook Inseln an. Die müssen noch bis morgen 12 Uhr warten, bis sie installieren können. Die Armen.
-