- Offizieller Beitrag
Mir gefallen die Shots der PMDG gar nicht. Das liegt aber an der Engine glaub ich. Sieht alles wie Candy Crush aus. Aber das liegt am Sim.
Mir gefallen die Shots der PMDG gar nicht. Das liegt aber an der Engine glaub ich. Sieht alles wie Candy Crush aus. Aber das liegt am Sim.
DANKE,
endlich mal einer der das ähnlich sieht wie ich...
Kontext: Vergleich OMSI - P3D und Fernbussim - MSFS2020
Fernbus ist einfach nur Eyecandy und zeigt keine Makel sondern alles auf Hochglanz poliert, Omsi weiß dass es eben so in Echt nicht aussieht, wenn die OMSI 3 rausbringen und den Stil beibehalten dann kann Fernbus auch einpacken. Ich verstehe halt nicht was Leute an FS2020 so behaupten "das sieht so real aus", da sieht überhaupt nichts dran real aus. Das sieht aus wie eine Animation und finde ich überhaupt nicht immersiv. Sieht halt einfach aus wie ein Spiel und nicht wie eine Simulation, finde ich. Ein Simulator muss nicht extremes eyecandy sein, sondern sollte die Realität darstellen und die sieht eben nicht so aus, wie es im MSFS2020 dargestellt wird
Klar, Wasser und Wolken sehen nice aus, aber Schatten, Lichter, Boden, Häuser, Rendering allgemein, et cetera der Objekte sieht halt ehrlich nicht realistisch aus. Wolken und Wasser sind perfekt getroffen, keine Frage, auch wenn die Wolken gerne mal überdramatisiert und unrealistische Formationen haben in den ganzen Screens und Videos.
Out of the box (default) . Da steckt so viel Potential drin. Wird geil.
Nee - so echt aussehend ist eigentlich blöd!
Da hat ja man sich ja gar nichts mehr zum Vorstellen im Kopf; wo bleibt dann die Fantasie?
mfg Kai
Naja Kai, lass se. Bleiben halt dann bei dem ultra realistischen P3D, wo eh kein anderer Sim mithalten kann.
Wir fliegen halt dann Spielzeug, so what.
Tatsächlich sehen die FPS in den vielen Videos sehr mager aus.
Tatsächlich sehen die FPS in den vielen Videos sehr mager aus.
Vor allem sind 90% davon im external View und das noch in ner C172 oder so. Aber die meisten haben auch auf Ultra. Also die einzige Wahrheit gibt es nur dann, wenn man selbst auf seinem System testen kann.
Out of the box (default) . Da steckt so viel Potential drin. Wird geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das Wippen macht Seekrank.
Zitatdas Wippen macht Seekrank.
Mensch, wie du dich freust über jedes Haar in der Suppe. Wenn ich deine Beiträge so lese, und dein P3D Bild sehe, meine Güte, ich habe echt Mitleid mit dir.
Naja psycoma27 ... Da ist der Ersteller des Videos ein bisschen mitschuld. Er hätte nur kurz ins Betaforum schauen müssen.
Was ich geil finde das man nicht mehr zwangsmäßig Orbx Global und deren Zusatzmodule mehr braucht. Aber wie schon erwähnt hoffe ich das die noch an der Perfomance schrauben, denn mit wenig FPS fliegen macht auch dann im MFS2020 kein Spaß.
Zitatdas Wippen macht Seekrank.
Mensch, wie du dich freust über jedes Haar in der Suppe. Wenn ich deine Beiträge so lese, und dein P3D Bild sehe, meine Güte, ich habe echt Mitleid mit dir.
Oh extra hier angemeldet um mir ans Bein zu pinkeln. Ich suche kein Haar in der Suppe, wann begreift das auch der Letzte hier.Habe lediglich geschrieben was mir auffiel.
Oh extra hier angemeldet um mir ans Bein zu pinkeln. Ich suche kein Haar in der Suppe, wann begreift das auch der Letzte hier.Habe lediglich geschrieben was mir auffiel.
Ja und dann auf konkrete Nachfragen nicht mehr geantwortet. Dir gefällt es einfach zu stänkern, nie etwas mit Substanz.
Wie aktuell wird die AIRAC sein denke mal nicht das MS für alle sie Aktuell halten wird, und von Navigraph hab ich noch nix gelesen das sie mit MSFS20202 arbeiten sie arbeiten ja mit NAVBLUE zusammen, aber wie lange
Im Flusi sollen automatisch immer die aktuellsten sein.
Du brauchst kein Navigraph. Hoechstens für Addons spaeter.
Naja ich hoffe schon, dass dann Addons die Ingame Daten nutzen können.