schon mal was von NDA gehört. Leute die Tester dürfen hier nix sagen.
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Die closed beta wurde übrigens bereits heute released. Mal schauen.
mfg Kai
-
Die closed beta wurde übrigens bereits heute released. Mal schauen.
mfg Kai
Also, ich bin bei V1.6.XX
Ahhhh hab grad gesehen ... das ist ja die BETA
-
Auch in der Beta stehen wir unter NDA. Können eure Fragen also nicht beantworten, sorry.
-
Moin,
wenn ich daran denke, was ich mir alles vorgenommen hatte, und es mit der Realität vergleiche:
- Announcement, der P3Dv4 kommt- Vorgenommen, zwei Wochen nach Veröffentlichung mindestens abzuwarten
- Am Tag der Veröffentlichung: CC gezückt und P3Dv4 geholt
.... Jahre später ....- Announcement, der P3Dv5 kommt
- Vorgenommen, zwei Wochen nach Veröffentlichung mindestens abzuwarten
- Am Tag der Veröffentlichung: CC gezückt und P3Dv5 geholt
Jetzt nehme ich mir vor, beim MSFS ebenso erstmal zwei Monate abzuwartenMal sehen, ob ich es durchhalte. Suchtkankheiten sind schon schlimm.....
VG Thomas
-
Moin,
Jetzt nehme ich mir vor, beim MSFS ebenso erstmal zwei Monate abzuwartenMal sehen, ob ich es durchhalte. Suchtkankheiten sind schon schlimm.....
VG Thomas
ich kaufe denn am Tag des Erscheinen, ich muss mir eine eigene Meinung bilden. So wie der Sim zerupft und auseinander genommen wurde...
-
Das Ding ist einfach das mir persönlich der Nackte Sim ohne Namenhafte AdOns und Systemtiefen Flugzeuge nicht reizt.
Bis das alles so vorhanden ist wird einige Zeit vergehen.
Natürlich werde auch ich relativ früh wieder kaufen um mir ein Bild zu machen und die Neugier ist natürlich auch groß.
Aber der V5 wird erstmal,nicht so schnell gelöscht, das wäre aus meiner Sicht falsch.
-
Und für die Alphanutzer unter uns , schaut mal ins Forum in den Entwickler Teil...
-
Und für die Alphanutzer unter uns , schaut mal ins Forum in den Entwickler Teil...
Der war jetzt gemein gegenüber den Nicht-Alphanutzern!!!
-
...
ich lese heraus das der Sim euch Alphanutzer viel Spaß macht...
-
...
JA
Hab mich dabei entdeckt dass mein P3D V5 voll einstaubt, und ich den MSFS die ganze Zeit nutze ... und das obwohl der MSFS noch "nackt" ist ... Ich darf auch nix sagen ... ABER SOWAS GENIALES HAB NICH NOCH NICHT GESEHEN
-
Na ja einstauben tut der P3D nun nicht bei mir... aber wenn ich VFR geniessen will, ist die Alpha momentan das Mittel der Wahl.
mfg Kai
-
Hm.... also, ich darf ja nichts sagen, aber ich bin noch nicht so euphorisch. Kann aber sein, das ich andere Prioritäten habe.... hab allerdings noch nicht ins Devforum geschaut .... hm... durfte ich das jetzt eigentlich so schreiben ?
-
Egal,
ich freu mich auf den MSFS wie Bolle.
Ok, nun nutze ich auch keine systemtiefen Flugzeuge,
mir geht es ausschließlich um die Scenerie und da machen die Videos schon einen guten Eindruck.
Und V5 erstmal auszusitzen, war sicher nicht die schlechteste Entscheidung.
Am meisten interessiert mich dann, wie gut ich den MSFS ins Homecockpit bekomme.
-
Warum reden hier alle von kaufen, Xbox Gamepass und erstmal ausprobieren, so werde ich es zumindest machen. Spart Geld falls er mir dann doch nicht zusagen sollte, kaufen kann man ihn dann ja hinterher immer noch.
-
Ich denke auch, dass ich den Sim relativ schnell testen werde, weil die Euphorie in der Community und bei einigen Developer schon darauf schließen lässt, dass das die Plattform der Zukunft wird. Solange es aber keine wirklich systemtiefen Addons, detaillierte Addons Airports usw. gibt, wird das denke ich eher ein Testfeld. Den P3D ersetzen wird er dann abhängig davon, ob er sich bewährt und wann ausreichend Addons zur Verfügung stehen.
-
Wenn du im Detail schaust, siehst du relativ schnell, dass die Entwickler eher nicht so euphorisch gestimmt sind.
-
...
JA
Hab mich dabei entdeckt dass mein P3D V5 voll einstaubt, und ich den MSFS die ganze Zeit nutze ... und das obwohl der MSFS noch "nackt" ist ... Ich darf auch nix sagen ... ABER SOWAS GENIALES HAB NICH NOCH NICHT GESEHEN
Bei mir ist P3D schon gar nicht mehr installiert und kommt mir auch nimmer auf die Platte . X-Plane fliegt nach Release auch runter.
-
Warte lieber noch..
-
Wieso sollte ich warten? Ich bin seit November in der Alpha und hab mir mein Bild bereits gemacht.
-