Diese Download Orgien nerven ohne Ende. Selbst mit meiner 100mbit Leitung dauert das ganze.
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
115 GB
Bist du jetzt auch mit im Boot? Glückwunsch!
Ja, und nächste Woche steht die Alpha 4 ins Haus, also noch mal 115GB!
mfg Kai
Nein noch keine Einladung bisher. Mich erschreckte aber die Datenmenge.
-
jo, das ist auch der grund wo ich für mich erstmal entschieden habe, eine Pause einzulegen....
-
- Offizieller Beitrag
Diese Download Orgien nerven ohne Ende. Selbst mit meiner 100mbit Leitung dauert das ganze.
100mbit?
-
Mehr gibts im niedersächsischen Flachland noch nicht
-
Mehr gibts im niedersächsischen Flachland noch nicht
Hier wird dir geholfen
-
Ja, ich bin seit Donnerstag dabei ... Allerdings bin ich bis zum Startscreen noch nicht weitergekommen.
115GB saug ich mit Lan Kabel ... geht bei mir schneller.
Wie schon geschrieben gibt es ne Menge die mit der aktuellen Version Probleme haben.
Nochmal in Kurzfassung:
Schön dabei zu sein!
Läuft aber nicht!!
-
So, bin auch meine ersten Runden geflogen. Da kommt was geniales auf uns zu!!
Ne Frage:
Irgendwas hab ich wohl im Sim verstellt ... wenn ich einen Flug kreiere und auf "Fly" drücke, Startet und Manövriert das Flugzeug selbst. Ich komme aus diesem Mode nicht raus.
Wenn ich eine "Mission" fliege funktioniert mein Joystick, aber im Freeflight bekomme ich keinen Zugriff.
Woran liegt das nur?
Grüße
Thimo
-
Da die Alpha unter einer deutlichen NDA steht, wirst du wohl hier kaum eine Antwort auf deine Frage erhalten.
Nutz doch dafür das Microsoft Forum -
Da die Alpha unter einer deutlichen NDA steht, wirst du wohl hier kaum eine Antwort auf deine Frage erhalten.
Nutz doch dafür das Microsoft ForumHallo Rafi,
danke für deine Antwort.
Verstehe ... also man darf nur in deren Forum Fragen stellen!? Und das alles in Englisch
Grüße
Thimo
ps. Bin auch aus EDDN
-
Lies dir doch bitte das NDA durch... Erscheint jedesmal, wenn du den Sim startest oder ist auch im Forum nachzulesen.
Das bringt dich nicht weiter, hier Supportfragen zu stellen. Keiner weiß, wer wo unterwegs ist, mitliest und irgendwo Bescheid sagt.
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Keiner weiß, wer wo unterwegs ist, mitliest und irgendwo Bescheid sagt.
Fast wie in der DDR! Nur diesmal freiwillig
-
Ich habe die Alpha auch, aber wie bekomme ich denn Zugriff auf das interne Forum?
Wenn ich mich bei MSFS insider anmelde, habe ich nur die Nachricht, dass das öffentliche Forum noch nicht eingerichtet ist.
-
Hier: https://forums.flightsimulator.com/
Geht automatisch auf, wenn du in deinen MS-Account angemeldet bist.
mfg Kai
-
Keiner weiß, wer wo unterwegs ist, mitliest und irgendwo Bescheid sagt.
Fast wie in der DDR! Nur diesmal freiwillig
Stellt Euch vor, ihr hättet Euch damals, als es die DDR noch gab, fragen lassen: wollt ihr euch ständig und überall belauschen lassen? Und heute stellen wir uns die Alexa & Co ins Schlafzimmer und sonstwo.... .... freiwillig...
-
Stellt Euch vor, ihr hättet Euch damals, als es die DDR noch gab, fragen lassen: wollt ihr euch ständig und überall belauschen lassen? Und heute stellen wir uns die Alexa & Co ins Schlafzimmer und sonstwo.... .... freiwillig...
Genau deshalb kommt mir sowas nicht ins Haus
-
...und das allerschlimmste ist, Ihr surft im Internet
-
Bissl was neues übers Wetter/Wetterdaten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://fselite.net/news/microsoft…icing-confirmed
Neue Infos
Kaufen hier: https://www.xbox.com/de-de/games/microsoft-flight-simulator
Und nen Trailer gibt es auch noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, das ist ja fast wie Weihnachten
-