Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Wird wohl noch dauern mit den Einladungen, aus diversen Gründen.
-
wer oder was ist divers ?
-
... und woher stammt diese Info?
-
Das ist eine Vermutung meinerseits, da im Alphaforum nichts von "Neuzugängen" zu lesen ist. Bis jetzt kamen diverse Einträge von Neulingen nach jeder neuen Runde mit hinzu.
Die Gründe stehen leider unter NDA, weswegen ich dazu leider nichts sagen darf.
-
Na ja, lässt ja wenigstens noch hoffen, bei der nächsten Runde dabei zu sein.
-
Morgen sollen wohl nochmals Einladungen verschickt werden. Warten wir es ab.
Hier noch der passende Artikel
https://fselite.net/news/microsoft…vites-and-more/
Gruß
Nils
-
Die Vorschaubilder aus dem FS2020 sind jedes mal einfach Top. Mich würde interessieren, ob der FS2020 wirklich komplett neu programmiert wurde, oder nur weiterentwickelt. Also immer noch die alte Datei-Ordner-Struktur (FS9,FSX,P3D) vorhanden ist. Ich kann es kaum erwarten, das er endlich veröffentlicht wird.
-
Dann habe ich ja vielleicht diese Runde mal Glück bei der Alpha dabei zu sein.
Bilder sehen auf jeden Fall sehr gut aus.
-
Bei der Gelegenheit, gab es nicht eine Möglichkeit, eine neue dxdiag hochzuladen?
Bei der ursprünglichen Anfrage war ich noch auf Win7, deswegen sowieso aussen vor, aber inzwischen habe ich gewechselt und würde mich gerne wieder ins Spiel bringen!
-
boogie Kannst du in deinem Profil unter "Change DXDIAG File" machen.
-
Die Vorschaubilder aus dem FS2020 sind jedes mal einfach Top. Mich würde interessieren, ob der FS2020 wirklich komplett neu programmiert wurde, oder nur weiterentwickelt. Also immer noch die alte Datei-Ordner-Struktur (FS9,FSX,P3D) vorhanden ist. Ich kann es kaum erwarten, das er endlich veröffentlicht wird.
teils teils was die Ordnerstrukturen angeht.
-
Die Basis ist immer noch der FSX. Sieht man recht schnell, wenn man sich etwas näher damit befasst.
-
Und weiter geht's mit Folge 8: IFR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Sim sieht geil aus. Airbus sieht nicht so prickelnd aus.
Aber dafür gibt's ja Addon-Schmieden. -
ATC-wise sehe ich jetzt leider auch nicht die große Weiterentwicklung bislang
-
Nice, fehlen nur noch die Einladungen.
ATC - wenn jetzt SID und STAR richtig eingebunden werden wäre das ja schon ein Fortschritt.
Gruß
Helmut
-
Oh, die Wolken sind aber schön.
... kein Stück
-
Das ist jetzt aber schon meckern auf hohem Niveau.
-
Das mag sein, aber ändert ja nichts dran. Das sieht aus wie Bauschaum und dann wurde mit dem Skalpell irgendein Muster reingeritzt... wirklich realistisch sieht das, wie ich finde, nicht aus.
-