Microsoft Flight Simulator 2020

  • wer oder was ist divers ? :D

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • Das ist eine Vermutung meinerseits, da im Alphaforum nichts von "Neuzugängen" zu lesen ist. Bis jetzt kamen diverse Einträge von Neulingen nach jeder neuen Runde mit hinzu.

    Die Gründe stehen leider unter NDA, weswegen ich dazu leider nichts sagen darf.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC


    banner_a310_29jijl.png

  • Die Vorschaubilder aus dem FS2020 sind jedes mal einfach Top. Mich würde interessieren, ob der FS2020 wirklich komplett neu programmiert wurde, oder nur weiterentwickelt. Also immer noch die alte Datei-Ordner-Struktur (FS9,FSX,P3D) vorhanden ist. Ich kann es kaum erwarten, das er endlich veröffentlicht wird.

    Gruß Oliver

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Bei der Gelegenheit, gab es nicht eine Möglichkeit, eine neue dxdiag hochzuladen?

    Bei der ursprünglichen Anfrage war ich noch auf Win7, deswegen sowieso aussen vor, aber inzwischen habe ich gewechselt und würde mich gerne wieder ins Spiel bringen! ;)

    Viele Grüße

    Klaus

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Die Vorschaubilder aus dem FS2020 sind jedes mal einfach Top. Mich würde interessieren, ob der FS2020 wirklich komplett neu programmiert wurde, oder nur weiterentwickelt. Also immer noch die alte Datei-Ordner-Struktur (FS9,FSX,P3D) vorhanden ist. Ich kann es kaum erwarten, das er endlich veröffentlicht wird.

    teils teils was die Ordnerstrukturen angeht.

    Grüße, Rafi

    Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

    31.png rafimai-future.png

  • Und weiter geht's mit Folge 8: IFR

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • ATC-wise sehe ich jetzt leider auch nicht die große Weiterentwicklung bislang :rolleyes:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Nice, fehlen nur noch die Einladungen.

    ATC - wenn jetzt SID und STAR richtig eingebunden werden wäre das ja schon ein Fortschritt.

    Gruß

    Helmut

  • Das ist jetzt aber schon meckern auf hohem Niveau.

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

  • Das mag sein, aber ändert ja nichts dran. Das sieht aus wie Bauschaum und dann wurde mit dem Skalpell irgendein Muster reingeritzt... wirklich realistisch sieht das, wie ich finde, nicht aus.