Hat geklappt
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Ebenfalls erfolgreich eingeschrieben
-
Hat geklappt mit einschreiben. Wie geht es nun weiter ?
-
Vermutlich warten auf die Mail?
-
Vermutlich warten auf die Mail?
Steht ja da...
-
schon klar kann ja lesen. Wie läuft das Ganze nach der Mail ?
-
In der Mail stehen dann alle Instruktionen.
-
Falls du überhaupt eine Einladung bekommst
-
Genau
-
hat letztes Mal schon nicht geklappt. Naja so kommt man auch Daten von Usern.
-
Laut MS soll jeder, der sich dafür beworben hat, auch dran kommen.
-
Muss man sich eigentlich jedesmal neu bewerben, wenn man beim letzten Mal nicht angenommen wurde?
-
Ist lustig, wieviele von basteln im Sim die Faxen dicke haben, nach einem stabilen Sim ohne Abstürze suchen und gern alles optisch perfekt mit höchster Performance erwarten, und sich dann für eine Alpha/Beta anmelden.
-
Ist lustig, wieviele von basteln im Sim die Faxen dicke haben, nach einem stabilen Sim ohne Abstürze suchen und gern alles optisch perfekt mit höchster Performance erwarten, und sich dann für eine Alpha/Beta anmelden.
Mmmhhh OB das Basteln dann wirklich zu Ende ist wird sich zeigen wenn die erste Version auf dem Markt ist.
Einige (so wie ich) Basteln auch gerne an ihrem Sim rum.
Ich denke, dass das Basteln nicht wirklich zu Ende sein wird.
Was ist Perfekt? Dem einen reicht es wenn er die Airports und das Umfeld in einem guten Sichtzustand hat, der nächste möchte schon die Bäume, Strassen etc klar und deutlich (mit entsprechenden Zuständen) und wieder einer will dann schon die Gebäude, Strommasten ... Strukturiert sehen. Sicher gibt's dann noch den / die Summer die liebend gerne sogar die Vorhänge in den Häusern erkennen wollen. Was also ist Perfekt?
Letztlich ist es doch auch immer von der Hardware abhängig was und wie gut erreicht werden kann ohne die Frames in den Keller zu schieben
DAS ist meine Meinung zu "Perfekt"
Manny Happy Landings
Edgar
-
Basteln muss sein... Früher hatten wir doch alle eine Modelleiseenbahn, oder?
mfg Kai
-
Basteln ja, aber vielleicht nicht unbedingt mit aufgeblähten Installern, Deinstallationroutinen und Einträgen im Windows nur um 2 Ordner in den Add-Ons zu installieren
-
"Basteln" tust du im MSFS eigentlich nur noch in der GUI in den Settings. Und das ist bei jedem Game so; absolut legitim.
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Basteln muss sein... Früher hatten wir doch alle eine Modelleiseenbahn, oder?
mfg Kai
Was heisst hier frueher?
-
War mir klar...!
mfg Kai
-
ich habe mich schon im September letzten Jahres beworben, zur ersten Alpha, bis heute keine Einladung bekommen, trotz Top PC und 100Mbit Leitung, der die Anforderungen sogar noch übertrifft
-