Genau das selbe bei den DCS Threads
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
- Offizieller Beitrag
Schreib einfach irgendeinen Schwachsinn rein (so wie ich), dann hast du das Thema automatisch abonniert und es wird dir bei den neuen Beiträgen auf der Startseite angezeigt
Du kannst es natürlich auch so abonnieren.
-
Neue Feature Discovery: Aerodynamics
Das Cockpit von dem A320neo gefällt mir aber mal gar nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war auch mein erster Gedanke - aber dafür haben wir ja FSLabs...
-
Ein interessantes Interview:
-
der sagt aber oft "Spiel", hoffentlich liest RoyalToto das nicht...
-
Mal ne ganz blöde Frage, kann man das so einstellen, das dieser Thread auch mal vorne im Portal auftaucht? Ich bekomme sonst immer nur mit, das ein Beitrag geschrieben wurde, wenn bei mri die Glocke bimmelt.
Ist bei mir auch so. Mal sehen, ob sich das jetzt ändert.
-
- Offizieller Beitrag
der sagt aber oft "Spiel", hoffentlich liest RoyalToto das nicht...
SPIELEN!!!!
-
Also bei mir geht es nicht! Auch nicht, wenn ich hier etwas schreibe...
-
- Offizieller Beitrag
Hm, hab ich euch falsch verstanden?
"Vorne im Portal" verstehe ich als Startseite. Dort werden mir bei jedem Aufruf zuerst die neuen Beiträge angezeigt. Und oben stehen die Themen, die ich abonniert habe. Steht der Thread in euren abonnierten Themen?
Ich bekomme immer mit wenn hier ein neuer Beitrag steht *lechz* und kann mich dann sinnfrei dazu äußern
Himmel, Toto, mach das PME-Plagiat wech...
-
-
Achtung Off Topic:
Test, Test, Test..., habe gerade nichts zu tun. Schreibe das momentan vom Smartphone. Werde mal heute abend schauen wie dieser sinnloser Beitrag am Pc aussieht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Homecockpitunterstützung mit den erweiterten Variablen klingt sehr geil und ist gut für die bestehenden Homecockpits! Multiscreen/Windows ist auch super!
-
- Offizieller Beitrag
Alter schwede. optisch ist das einfach krass.
-
die Cockpits sehen sehr gut aus!
-
Wenn denn Mal bekannt wäre welche Hardware nötig wird um flüssig, schnell und optisch geil dabei zu sein, ja dann wäre ich ein wenig glücklicher.
Mein alter PC will endlich in Rente
Edgar
-
Wenn denn Mal bekannt wäre welche Hardware nötig wird um flüssig, schnell und optisch geil dabei zu sein, ja dann wäre ich ein wenig glücklicher.
Mein alter PC will endlich in Rente
Edgar
Die minimalen Systemanforderungen waren schon vor 20 Jahren allenfalls dazu geeignet, das Spiel zu starten.
Den Videos nach zu urteilen, scheint er sich zumindest mit bislang verfügbarer Hardware ganz passabel betreiben zu lassen.
-
Hier ein Interview von Golem.de mit Jörg Neuman (bei Microsoft für die Entwicklung des neuen Flight Simulator zuständig).
Es geht dabei um das Warum und Wie. Zum Interview
-
danke für den Link,
das ist ja hochinteressant, die GPU wird richtig arbeiten dürfen. Fragt sich nur ab welchen Modell das flott gehen soll, mit 4K.
HT soll auch unterstützt werden.
Das wird spannend.
So ein Sprung von 1080ti auf 3080 rtx ti, stelle ich mir vor.
-
- Offizieller Beitrag
Hauptsache alle Kerne skalieren richtig!
-