Microsoft Flight Simulator 2020

  • 4K auf 50`UHD sieht gut aus, immerhin ist die Promotion professionell :D

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • Kleine Ergänzung.

    Bild könnte enthalten: Himmel, Berg, Wolken, im Freien, Natur und Wasser

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • Wow, das sieht ja echt mega aus

    ja so geil war der FSX ..... (auf dem Vorschaubild :P)

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • Kleine Ergänzung.


    Bild könnte enthalten: Himmel, Berg, Wolken, im Freien, Natur und Wasser

    da siehst du mal mit was für einen "armseligen" Simulator du deinen FSL Bus durch die Gegend fliegst :rofl:

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • 2006 war 'ne andere Zeit.

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Naja ist ja keine Fantasie das der FSX so aussehen könnte, bzw. tatsächlich so ausschaut.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Der entscheidende Unterschied zu damals: 2005/6 war es nur ein Bild, das so gut aussah, heute ist es der ganze Trailer inkl. Aircrafts, Boden usw.

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Na ja, es wird dann wohl werden wie bei Flight: keine third partys, wie's aussieht. Let's see.

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Naja RR hört sich eher bockig an, offensichtlich ist ja AS mit einbezogen und er nicht. Kann einem schon ans Ego pinkeln und so wie er sich äußerte hat er wohl wirklich keinen blassen Schimmer gehabt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

    • Offizieller Beitrag

    Nur bring der FS nichts wenn da nicht die verschiedenen Add-ons benutzt werden. Bzw. mit an Bord sind. Den MS wird kaum qualitative Flieger wie PMDG usw. anbieten.

    Daher erfreuen wir uns am P3D. Der wahrscheinlich noch lange nicht am Ende seiner End- Entwicklung ist.

    Man wird sehen was da in der FS Welt, in den nächsten Jahren geht.

  • Mag sein, weiss man aber nicht. Das der Hr RR sich aber wieder mal reichlich kindisch aufführt konnte man in seinem Kommentar lesen. (Ich Sime ausschließlich PMDG aus Überzeugung am Produkt)

    Es gibt zwei Indizien:

    - MS hat sich klar zum Simulator bekannt, nicht nur im Namen

    - es gibt starke Hinweise darauf, dass im Trailer der doch komplexe AS Airbus zu sehen ist

    Dies lässt zwar keinen endgültigen Schluss zu, die Präsentation ist aber eine gänzlich andere als die des geschlossenen System MS Flight! seiner Zeit.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Das ganze läuft übrigens tatsächlich auf Streaming hinaus, zumindest wurde bestätigt dass in den FS 2 Petabyte an Daten geflossen sind.

    Quelle: pcgameshardware

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze läuft übrigens tatsächlich auf Streaming hinaus, zumindest wurde bestätigt dass in den FS 2 Petabyte an Daten geflossen sind.

    Quelle: pcgameshardware

    Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

  • Ich glaube kaum dass man das so komprimieren kann dass es auf momentan handelsübliche Festplatten passt, dafür würde halt auch Azure sprechen.

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

  • Wie das letztendlich gelöst wird, muss man mal abwarten. Auf ein gänzliches Streaming von MSFS2020, a la google Stadia, hätte ich glaub ich keine Lust. Bin schon ein Fan davon, mir den Sim nach Lust und Laune einzurichten. Damit bin ich glaub ich nicht ganz alleine.

    Sollte das eine Art Download mit Streaming während des Fluges sein (ähnliche Konzepte gibt es aktuell und gab es auch schon für FSX), wäre das vielleicht gar nicht mal so verkehrt. Vermutlich werden ziemlich viele Informationen einfach auch teils noch falsch interpretiert. Nur weil 2 PB an Daten von Azur AI zur Verfügung gestellt werden, heißt es noch lange nicht, dass das auch im Sim so sein wird. Vielleicht läuft es auf Streaming hinaus, vielleicht wird es auch ein ganz konventioneller Simulator, wie wir ihn gewohnt sind, mit entsprechenden Daten von Azur AI.

    Wie auch immer es kommen wird, unsere aktuellen Simulatoren wie P3D und X-Plane werden dadurch sicher nicht abgelöst werden. Im Gegenteil, wenn MS das richtig aufzieht und ein weiterer Spieler das Feld betritt, ist es nur unser Vorteil.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC


    banner_a310_29jijl.png