4K auf 50`UHD sieht gut aus, immerhin ist die Promotion professionell
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Kleine Ergänzung.
-
Wow, das sieht ja echt mega aus
-
Wow, das sieht ja echt mega aus
ja so geil war der FSX ..... (auf dem Vorschaubild )
-
Kleine Ergänzung.
da siehst du mal mit was für einen "armseligen" Simulator du deinen FSL Bus durch die Gegend fliegst
-
- Offizieller Beitrag
Kleine Ergänzung.
Was? Ein Werbe-Bild, das gephotoshopped ist?!!
Wo gibt's denn sowas?! -
2006 war 'ne andere Zeit.
mfg Kai
-
Naja ist ja keine Fantasie das der FSX so aussehen könnte, bzw. tatsächlich so ausschaut.
-
Der entscheidende Unterschied zu damals: 2005/6 war es nur ein Bild, das so gut aussah, heute ist es der ganze Trailer inkl. Aircrafts, Boden usw.
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
PMDG Comments on MSFS Trailer Release
-
Na ja, es wird dann wohl werden wie bei Flight: keine third partys, wie's aussieht. Let's see.
mfg Kai
-
Naja RR hört sich eher bockig an, offensichtlich ist ja AS mit einbezogen und er nicht. Kann einem schon ans Ego pinkeln und so wie er sich äußerte hat er wohl wirklich keinen blassen Schimmer gehabt.
-
- Offizieller Beitrag
Nur bring der FS nichts wenn da nicht die verschiedenen Add-ons benutzt werden. Bzw. mit an Bord sind. Den MS wird kaum qualitative Flieger wie PMDG usw. anbieten.
Daher erfreuen wir uns am P3D. Der wahrscheinlich noch lange nicht am Ende seiner End- Entwicklung ist.
Man wird sehen was da in der FS Welt, in den nächsten Jahren geht.
-
Mag sein, weiss man aber nicht. Das der Hr RR sich aber wieder mal reichlich kindisch aufführt konnte man in seinem Kommentar lesen. (Ich Sime ausschließlich PMDG aus Überzeugung am Produkt)
Es gibt zwei Indizien:
- MS hat sich klar zum Simulator bekannt, nicht nur im Namen
- es gibt starke Hinweise darauf, dass im Trailer der doch komplexe AS Airbus zu sehen ist
Dies lässt zwar keinen endgültigen Schluss zu, die Präsentation ist aber eine gänzlich andere als die des geschlossenen System MS Flight! seiner Zeit.
-
Das ganze läuft übrigens tatsächlich auf Streaming hinaus, zumindest wurde bestätigt dass in den FS 2 Petabyte an Daten geflossen sind.
Quelle: pcgameshardware
-
- Offizieller Beitrag
Das ganze läuft übrigens tatsächlich auf Streaming hinaus, zumindest wurde bestätigt dass in den FS 2 Petabyte an Daten geflossen sind.
Quelle: pcgameshardware
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
-
Ich glaube kaum dass man das so komprimieren kann dass es auf momentan handelsübliche Festplatten passt, dafür würde halt auch Azure sprechen.
-
- Offizieller Beitrag
Genau, und jedes Jahr ein neues Abo lösen.
Sollte der Server dann mal abrauchen, nix mit Flusi......
-
- Offizieller Beitrag
Da stand doch nur das die Daten genutzt wurde um die Welt zu erstellen.....
-
Wie das letztendlich gelöst wird, muss man mal abwarten. Auf ein gänzliches Streaming von MSFS2020, a la google Stadia, hätte ich glaub ich keine Lust. Bin schon ein Fan davon, mir den Sim nach Lust und Laune einzurichten. Damit bin ich glaub ich nicht ganz alleine.
Sollte das eine Art Download mit Streaming während des Fluges sein (ähnliche Konzepte gibt es aktuell und gab es auch schon für FSX), wäre das vielleicht gar nicht mal so verkehrt. Vermutlich werden ziemlich viele Informationen einfach auch teils noch falsch interpretiert. Nur weil 2 PB an Daten von Azur AI zur Verfügung gestellt werden, heißt es noch lange nicht, dass das auch im Sim so sein wird. Vielleicht läuft es auf Streaming hinaus, vielleicht wird es auch ein ganz konventioneller Simulator, wie wir ihn gewohnt sind, mit entsprechenden Daten von Azur AI.
Wie auch immer es kommen wird, unsere aktuellen Simulatoren wie P3D und X-Plane werden dadurch sicher nicht abgelöst werden. Im Gegenteil, wenn MS das richtig aufzieht und ein weiterer Spieler das Feld betritt, ist es nur unser Vorteil.
-