Nicht neu anmelden, erst in den Einstellungen der beiden Apps die "Zurücksetzen"-Funktion durchführen, dann anmelden. Hilft bei mir immer und die Einstellungen sind auch nicht futsch.
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Nicht neu anmelden, erst in den Einstellungen der beiden Apps die "Zurücksetzen"-Funktion durchführen, dann anmelden. Hilft bei mir immer und die Einstellungen sind auch nicht futsch.
Danke werde es mal probieren.
-
Ich frage mich echt, warum gerade du als einer der skeptischsten MSFS-User des gesamten Universums konsequent diese Probleme hast, Reinhard. Echt komisch. Ich hatte das in den letzten 4 Jahren 2 bis 3 mal, das wars.
Aber egal - zum Thema: Es wird auf jeden Fall spannend, wenn der neue Sim sich noch mehr aus der Cloud holt. Aber wie immer gilt: Abwarten.
-
Ich hatte das in den letzten 4 Jahren 2 bis 3 mal, das wars.
Mit Ausnahme der einen Beta wo sich jedes mal die Assistance Options zurückgesetzt haben, hatte ich diesen Typ von Issue noch nie.
-
Ich hatte das in den letzten 4 Jahren 2 bis 3 mal, das wars.
Mit Ausnahme der einen Beta wo sich jedes mal die Assistance Options zurückgesetzt haben, hatte ich diesen Typ von Issue noch nie.
Ich habe es aber auch ständig, dann aber meistens weil ich einfach noch auf nicht ausgeführten Updates sitze.
-
Ich frage mich echt, warum gerade du als einer der skeptischsten MSFS-User des gesamten Universums konsequent diese Probleme hast, Reinhard. Echt komisch. Ich hatte das in den letzten 4 Jahren 2 bis 3 mal, das wars.
Aber egal - zum Thema: Es wird auf jeden Fall spannend, wenn der neue Sim sich noch mehr aus der Cloud holt. Aber wie immer gilt: Abwarten.
ich hatte es auch jahrelang NIE !!!! Erst im letzten halben Jahr gings damit los. Besonders seit ich den Game Pass im Juli gekündigt habe-Zufall ? Sicher stehe ich "als einer der skeptischsten MSFS-User des gesamten Universums " auf einer Liste bei MS.
-
Doppelpost
-
Es gibt ein neues Update, das Avionics Update Nr. 3.
Zu beachten:
Es gibt wohl ein Problem mit den Navigraph AIRAC-Daten. Wenn diese im Community-Ordner liegen, lässt sich der Sim nur im "abgesicherten" Modus starten.
Ohne die Navigraph-Daten ist alles gut! -
Es gibt ein Update, und nach jedem Update funktioniert der Sim nicht mehr, danke Microsoft. Ich weiss wo ich den MSFS 24 kaufe.
X-Box versucht zu reparieren, Ab und Angemeldet, PC neu gestartet. Nützt alles nichts, suuuuuuuper
Bin nicht der einzige, im MSFS Forum hat es noch mehr. Jetzt kann ich den Sim löschen und den Content wieder runterladen
.
-
Schon dass du den MSFS2024 überhaupt kaufen willst zeugt von einer ziemlichen Leidensfähigkeit
Asobo hat's mal wieder verkackt
Hast du mal die Navdaten aus dem Community-Ordner genommen? Mein Sim crasht mit den Navdaten auch nach dem Update, ohne die Navdaten startet er.
Ohne die Navigraph-Daten ist alles gut!
Na ja, auch nicht so wirklich, oder?
Ach, und Komet: dass du den Content nicht immer wieder runterladen brauchst, weißt du aber schon...
-
Es gibt ein Update, und nach jedem Update funktioniert der Sim nicht mehr, danke Microsoft. Ich weiss wo ich den MSFS 24 kaufe.
X-Box versucht zu reparieren, Ab und Angemeldet, PC neu gestartet. Nützt alles nichts, suuuuuuuper
Bin nicht der einzige, im MSFS Forum hat es noch mehr. Jetzt kann ich den Sim löschen und den Content wieder runterladen
.
Moin ...
Wie Crusiselevel auf ihrem WhatsApp Kanal gerade mitgeteilt hat
ist der Fehler bereits bekannt.
UND eine Lösung, zumindest vorübergehend auch schon da....."REMOVE Navigraph AIRAC Cycle für den SIM"
-
Schon dass du den MSFS2024 überhaupt kaufen willst zeugt von einer ziemlichen Leidensfähigkeit
Asobo hat's mal wieder verkackt
Hast du mal die Navdaten aus dem Community-Ordner genommen? Mein Sim crasht mit den Navdaten auch nach dem Update, ohne die Navdaten startet er.
Ohne die Navigraph-Daten ist alles gut!
Na ja, auch nicht so wirklich, oder?
Ach, und Komet: dass du den Content nicht immer wieder runterladen brauchst, weißt du aber schon...
Irgendwie hab ich keine Navdaten im Community Ordner, oder wie heisst dass?
Im Navigraph Hub hab ich es auch deaktiviert. Leider kein Erfolg
-
Und wie kann ich es bewerkstelligen das der Sim wieder läuft? Bis jetzt ging es nur so
-
-
Ist das Problem evtl. schon gefixed? Habe gerade den "Vorpatch" heruntergeladen, dann kam das übliche Update (mit WT, A310, A320 usw.) während des Ladens und im Contentmanager waren nochmal zwei Updates für den A310, A320 von Ini fällig. Jetzt bin ich gerade In Afrika unterwegs, mit dem Fenix. Im Navigraph-Hub ist alles aktiviert.
mfg Kai
-
Gibt auch ein Update für den ini A310-300 im Inhaltmanager.
-
Ja, ist ja der Contentmanager, ich habe die englische UI.
mfg Kai
-
Zum Glück gib es ja den neuen AIRAC von Navigraph am Donnerstag. Eventuell klappt es ja damit.
MS Fachkräfte gesucht !
-
Danke Eddy, ich hatte ja im Navigraph Hub bereits alles auf Remove gesetzt, darum kein Eintrag mehr im Community Ordner. Wusste ich so nicht. Mal schauen ob es klappt.
-
ich habe die englische UI.
Ich auch
-