Gut zu wissen, ist das dann incl. aller Updates?
Stelle gerade fest: Auch der Thrustmaster Throttle muß neu kalibriert werden
LG
Rolf
Gut zu wissen, ist das dann incl. aller Updates?
Stelle gerade fest: Auch der Thrustmaster Throttle muß neu kalibriert werden
LG
Rolf
Ich lade gerade die neue Beta herunter: in den Releaenotes ist jetzt der Inibuild A320 dabei!
mfg Kai
Bei mir wurde nach der Neuinstallation alles up to date angezeigt. Auch alle World Updates.
Bei mir wurde nach der Neuinstallation alles up to date angezeigt. Auch alle World Updates.
Jo, ist doch schön, wo liegt das Problem
Ist hier jemand in der aktuellen Beta drinnen?
Ich. Was möchtest du wissen?
mfg Kai
Ich. Was möchtest du wissen?
mfg Kai
Könntest du mir den A320neo via PN schicken, also einfach den Ordner aus dem Community Ordner, das wäre super
Leider kann ich dir keine Nachricht schicken.
Habe dir eine PN geschickt. Ich habe meine PN-Verwaltung noch mal gecheckt, da war die Funktion durchgestrichen. Es sollte jetzt klappen mit der PN.
mfg Kai
Moin, ist es eigentlich möglich FG mit DX11 zu betreiben (würde ja nur mit einem Trick funktionieren) oder muss man zwingend DX12 im MSFS auswählen?
Im nächsten SU15 soll das Fensterproblem wohl behoben sein.
Angesichts dessen was sie sich möglicherweise zum Ausgleich einfallen lassen, möchte ich das Fensterproblem gerne behalten
Das Update wird sich wohl noch ein paar Wochen ziehen:
ScreenHunter_691 Mar. 26 12.58.jpg
Ich liebe es. es wird doch nie langweilig.
Hab ich auch, einfach weg klicken und der Sim startet normal. Ich musste mich im MS Store nochmals anmelden.
SU 15 Update wurde verschoben auf April !
SU15 heute, ist nicht: MS verspätet das Release – simFlight.DE
Jo, da scheint in der Beta wohl noch einiges zu klemmen. Na, schaden kann es nicht, wenn etwas mehr Zeit für's Development da ist.
mfg Kai
Oder sie müssen noch entscheiden was sie dieses Mal kaputt machen, um uns bei Laune zu halten...
*SCNR*
Ich könnte ko.... was zum Teufel machen die bei MicroSoft ???
Ich bin angemeldet, aber man checkt es nicht bei dr Firma. Schon abgemeldet -wieder angemeldet. Im Store bin ich auch angemeldet. Trotzdem findet der Sim angeblich meinen Account nicht. In der XBox APP bin ich auch angemeldet-trotzdem diese blöde Meldung . Obwohl links Oben mein Avatar deutlich sichtbar ist. So kann man auch seine Zeit tot schlagen. Es ist grauenhaft was MS hier veranstaltet.
ScreenHunter_691 Mar. 27 12.38.jpgScreenHunter_693 Mar. 27 12.40.jpg
Hatte ich letzte Woche auch und mir nen Wolf gesucht in dem Spiegelkabinet von x-box-Store-Konto, microsoft-Konto und Bank-/Zahlungskonto.Hatte allerdings vorher noch die Aufforderung, die DVD einzulegen
Habe letztlich im microsoft account / Zahlungsopitionen die Methode geändert. Also alte Verbindung gelöscht (Kreditkarte) und eine neue (PP) angegeben. Danach gings dann.
Habe jetzt mal zusätzlich noch den Rechner neu gestartet und oh Wunder diesmal Erfolg gehabt. Die komischen Meldungen sind erstmal nicht wieder aufgetaucht.