Habe immer noch den Schnee-Bug mit komplett bedeckten Taxiways, Runways, Apron-Texturen usw.
Sollte das nicht schon lange behoben sein?
Habe immer noch den Schnee-Bug mit komplett bedeckten Taxiways, Runways, Apron-Texturen usw.
Sollte das nicht schon lange behoben sein?
Öhm,
Lustige Fahrzeuge fahren da in Brüssel herum .... ;O
Wie bekommt man denn DAS weg?
GSX hab ich nicht, daran kann es nicht liegen…. Evtl. Muss ich den Standard fahrtzeugverkehr auf dem Flughafen deaktivieren ?
Öhm,
Lustige Fahrzeuge fahren da in Brüssel herum .... ;O
Wie bekommt man denn DAS weg?
Das hatte ich auch mal in Brüssel, seit dem Update auf 1.0.4 von Brüssel nicht mehr.
Moin ...
die Karos auf den Gebäuden und Fahrzeugen zeigen egentlich, dass die zugehörigen Texturen fehlen / oder die Zuordnung beim Compilieren nicht richtig funktioniert hat.
Bei ersterem sollte eine neuinstallation ausreichen
bei zweiterem ... können wir User nichts machen, denn das ist Sache der Entwickler
Ok, das ist natürlich ärgerlich. Muss ich mal schauen, obs ein Update gibt.
Hm, ich hab eigentlich die aktuelle Version drauf, hab erst am 28.3. den gesamten Flusi neu installiert …. hmmmm….
Mach doch mal den content manager auf, vielleicht wird doch ein Update angezeigt.
Eddy hat recht, da fehlen Texturen, die blauen Karos sind Platzhalter. das war im FSX im DX10-Mode genauso.
mfg Kai
Ihr hattet recht, und ich auch
Das Ding ist bei mir in der Version 1.0.4 im Marketplace noch nicht verfügbar ....
Kommt davon, wenn man bei MS direkt kauft
Seit dem letzten Update ist mir aufgefallen, das z.B. in Florida diese unendlichen Villensiedlungen nicht mehr mit 1-2 Stockwerke hohen Häusern, sondern überwiegend als Minihochhäuser, mit 4-5-6 Stockwerken anzeigt werden. Habt Ihr das auch?
noch ein Bild zum Problem
Das Problem hat sich erledigt. Es scheint etwas beim Update des Tools "Map Enhancement" schief gelaufen zu sein. Tool neu installiert, nun ist alles i. O.
LOOOOL. Alter, was ist denn jetzt wieder los...
LOOOOL. Alter, was ist denn jetzt wieder los...
Melde dich Mal bei Jupp. Der hat alle DVD
Seltsam sind die Wege von Microsoft.
Aber mal ne andere Frage: Warum sind meine Straßen so grässlich grün? Kann man da was machen?
Seltsam sind die Wege von Microsoft.
Aber mal ne andere Frage: Warum sind meine Straßen so grässlich grün? Kann man da was machen?
Weil die Bing-Map einfach nicht nachlädt. MSFS-server-neverending-nightmare.
Heißt: Das "bandwidth"-Problem, nur ohne gleich ganz offline zu schalten?
Moin,
mal eine Frage: Sobald sich Objekte bewegen, „ziehen“ diese eine unscharfe Spur hinter sich her. Das ist zum Beispiel das AI Flugzeug, das kann ein Schalter im Cockpit sein, bewegende Speedbrakes oder die drehenden Fahrwerksräder. Jegliche Animation hat so eine komische Spur. Ist leider etwas schwierig zu beschreiben, aber evtl. kennt ja jemand das Problem
Heißt: Das "bandwidth"-Problem, nur ohne gleich ganz offline zu schalten?
Ja, das trifft es.