Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIn AppData/..../Flightsimulator_xxx/LocalCache habe ich ein Rollingcache.ccc File gefunden und gelöscht. Das wurde beim nächsten Start postwendend wieder erstellt (8GB).
Hast du es ingame ausgeschaltet?
Nun noch der Übeltäter, der fbw mod. Wenn ich den lade, geht es direkt zurück zum Desktop...
Die aktuellste Version geladen? Bin gerade problemlos von LFPG nach EDDB geflogen.
mfg Kai
Ja hab (hatte) ich. Nach einem weiteren FS Neustart läuft er schon wieder nicht. Hab ihn runtergeschmissen und bin nun grad bei weiteren Addons auf Fehlersuche. Es ist zum
Nutzt Du evtl. ProcessLasso? Das hat bei mir beim aktuellen Update CTDs verursacht. Deaktiviert und es lief.
Nein, nichts dergleichen. Ich komme aber der Sache näher. Hoffentlich. Im Megapack Liveries Paket hatte sich noch eine alte fbw livery versteckt, nachdem ich alle a320 liveries rausgeschmissen hab, nur noch die mit dem fbw mod kommen sind drinnen, gabs keinen CTD. Die IVAO x-csl scheint ebenfalls problematisch zu sein. Nun erstmal schauen, ob die letzten noch wieder fehlenden addons problemlos laufen...