Bei mir hat er 4 Airports geladen und dann noch etwas , keine Ahnung was das war. War ja nicht so groß und lief mit 13MB/s
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Bei mir dito.
mfg Kai
-
Moin,
ich habe den folgenden Ordner im Community Folder: mobiflight-event-module. Ich kann mich gerade nicht erinnern, den installiert zu haben, wofür ist der gut? Benötigt evtl. ein Addon diesen?
-
Moin,
ich habe den folgenden Ordner im Community Folder: mobiflight-event-module. Ich kann mich gerade nicht erinnern, den installiert zu haben, wofür ist der gut? Benötigt evtl. ein Addon diesen?
Fenix2GSX braucht das.
-
Moin,
Fenix2GSX braucht das.
Ok danke, dann kann das rausfliegen
-
Und weiter geht's Nach dem gestrigen Windows Update startet mein MSFS nicht mehr. Es wechselt sich "Eine beliebige Taste zum Start drücken" mit dem X-Box Anmeldefenster ab.
Machen die eigentlich absichtlich alles kaputt und sind die so dämlich?
Weiß jemand Abhilfe?
-
Bei mir gab es auch ein Update der Xbox App bzw dieser Gaming Service Geschichte.
-
Repariert - nichts
Zurückgesetzt - nichts
Ich könnte kotzen! Dieser Drecksverein! Da hat man mal Zeit zum Fliegen, und dann immer wieder so was...
-
Ich sollte letztens auch die CD einlegen. Bei XBox-App und Microsoftkonto abgemeldet und wieder angemeldet. Kein Erfolg. Ich hatte allerdings in den Standardapps Einstellungen überall statt Microsoft Edge den Opera als Standardbrowser gesetzt. Als ich das rückgängig gemacht hatte ginge es wieder. Ob es daran lag ist aber noch offen
-
Hab ja sonst nichts verändert. Nur gestern Abend das Update gemacht und runtergefahren.
Wenn ich dieses Hin-und-Her-Spiel mit dem Task Manager beende, bekomme ich den Fehler 0x89235107 ("Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden. Ein Problem ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal"). Google ist voll davon, mit dubiosen Vorschlägen wie man das über die Power Shell evtl. beheben kann. Nee, nicht wirklich...
Flugsimulator habe ich auch schon repariert, nichts.
-
Ich musste letztens im Microsoftkonto auch irgendetwas noch mal neu mit dem Store oder der XBoxapp verknüpfen. Weiß aber nicht mehr genau was das war. Kam aber glaube ich auch nach dem Update.,
-
Aha. Irgendetwas also. Ich versuche mal irgendetwas neu zu verknüpfen...
Gaming Services neu installiert, hat auch nichts gebracht.
-
Finde es immer faszinierend, das anscheinend immer die gleichen User von solchen Problemen überproportional gehäuft geplagt zu sein scheinen.
-
Versuche mal, erst dich in deinem Microsoft-Konto (via Browser) ab und wieder anzumelden, danach in der X-Box-App. Dort steht oben wahrscheinlich die (Fehler)Meldung, das du nicht angemeldet wärst. Solange das nicht verschwindet, wirst du den MSFS nicht starten können. Nach Ab- und Neuanmeldung unbedingt den PC neustarten.
mfg Kai
-
In der XBox App kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt zwar jedes Mal das "Willkommen zurück" Fenster, aber in der App bin ich dann irgendwie doch nicht angemeldet. Meine Kontodaten und Spiele werden mir zwar angezeigt, trotzdem ist der "Anmelden" Button da:
Finde es immer faszinierend, das anscheinend immer die gleichen User von solchen Problemen überproportional gehäuft geplagt zu sein scheinen.
Sehr hilfreich. Meinst du, das ist eine Verschwörung?
Sonst noch irgendetwas beizutragen?
-
Es muss eine Verschwörung sein. Ich habe ja hier in der Schule noch eine zweite Installation auf einem anderen MS-Konto (weil die Pappnasen es ja nicht zulassen, die gleiche Anwendung in einem Konto mit zwei unterschiedlichen Lizenzen zu verwalten). Läuft, allerdings auch auf Windows 10.
-
Diesen Zirkus mit der Xbox-App hatte ich die Tage auch.
Wiederherstellungspunkt erstellt, danach auf Ausführen und wsreset.exe eingegeben und Neustart.
Jetzt gehts wieder. Ob's das jetzt wirklich war - keine Ahnung!
-
ja und die Ampel ist schuld.
-
Das sowieso.
Das mit dem wsreset hab ich allerdings auch schon probiert. Frag mich halt warum das bei dem einen Account geht und beim anderen nicht mehr
-
Moin ...
Datum und Uhrzeit in WINDOWS schon aktualisiert?
Start > Einstellungen > Zeit & Sprache aus. Stellen Sie unter Datum & Uhrzeit sicher, dass die Einstellung Uhrzeit automatisch festlegen aktiviert ist. Spracheinstellungen für "Zeit & öffnen"
Falls alles nichts hilft, dann meldet euch bei WINDOWS ab, auch bei X Box!
Neu anmelden mit: PASSWORD VERGESSEN.
NEUES Passwort vergeben ...
Dieses PW wird dann auch bei der X Box Anmeldung wieder abgefragt
Das ganze kann hier nachgelesen werden
Beheben von Anmeldeproblemen bei der Xbox App - Microsoft-Support
-