Von welchem CHRISTIAN ist hier eigentlich die Rede ?
Malta Freeware
-
-
https://simmershome.de/wie-christian-…eglich-aendert/
vml. von diesem Christian.
-
- Offizieller Beitrag
Och nö. Nich löschen. Hab mir so Mühe gegeben
-
https://simmershome.de/wie-christian-…eglich-aendert/
vml. von diesem Christian.
Kenn ich nicht,
Danke Frank
-
... und am Samstag gibts die Freigabe zum Download! Mädls, ich freue mich!
-
- Offizieller Beitrag
Da hat er echt abgeliefert! Hammer.
-
- Offizieller Beitrag
Released!!
-
Wie ist die Performance? Besser als Rostock/Laage?
-
- Offizieller Beitrag
Gut - kannst es per Konfigurator nach Wünschen einstellen. Der FSLabs-Test war heute nicht drin...
-
Werde es mal testen, sieht jedenfalls richtig toll aus auf den Screenshots.
-
Da ist wirklich eine menge Herzblut hinein geflossen. Zum Glück konnte anscheinend auch das Kindertheater mit den Windsocks geregelt werden.
Was schade bleibt, dass Rainer sich aus diesem Forum hier schon vor einiger Zeit zurückgezogen hat aber wenigstens arbeitet er dafür an ziemlichen tollen Projekten weiter.
-
Was schade bleibt, dass Rainer sich aus diesem Forum hier schon vor einiger Zeit zurückgezogen hat
Falsch, er wurde hier weg gemobbt.
-
Hauptsache jetzt ne vernünftige Malta-Szenerie und nicht so vermurkst wie bei Justsim.
Danke Rainer!
-
Moin,
nicht, dass ich diese Diskussion weiter anheizen möchte, deswegen würde ich sie versuchen, auf eine sachliche Ebene wieder zurück zu bekommen. Im konkreten Fall geht es doch um die Nutzung von Software, die zu einem Zeitpunkt X frei jeglicher Verwendung war und danach zum Zeitpunkt Y plötzlich die Nutzung eingeschränkt war. Ich vergleiche es mit einem Kühlschrank: wenn ich diesen kaufe, darf ich Dinge hineinstellen, wie ich möchte. Wenn nun danach plötzlich die Nutzung geändert wird, ohne das eine Anpassung des Kühlschrankes stattfand (z.B. Einbau von kleinen Internet-Gadgets), hat das doch keine Auswirkung.
Oder um es mit unserem Hobby zu vergleichen: ich kaufe einen Joystick ohne Nutzungseinschränkung. Danach steht auf der Website, dass man diesen *nicht* für Boeing-Flugzeuge verwenden darf. Und dennoch nutze ich den Joystick, wie es mir gefällt auf Basis der damaligen Rechtsgrundlage und Nutzungsbedingungen (es sei denn, in den Nutzungsbedingungen steht eine Klausel, die verpflichtet, die Nutzungsbedingungen zyklisch zu überprüfen...).
Geht mir jetzt nicht nur um Malta, sondern generell. Dürfte z.B. Gaya ihr KOS "zurückziehen"?
Daher verstehe ich die ganze Sache nicht, die hier seitens einer Seite konstruiert wird...
Viele Grüße
Thomas
-
... im Übrigen gibt es ein Malta-Update...
-
... im Übrigen gibt es ein Malta-Update...
Schön, kann man die jetzt endlich auch im FSX nutzen
-
FS...was?
-