Hi,
Bevor ich mein Problem schildere stelle ich mich kurz vor da ich neu hier bin
Meine Name ist Ulas wohne in der schönen Bayerischen Landeshauptstadt München. Zurzeit besuche die BOS mit dem Ziel Abitur natürlich. Ach ja und bin 24 Jahre alt
Virtuell fliegen tue ich schon seit 2008 angefangen mit dem FS2002 über FS2004 dann anschließend den FSX. Eigentlich besitze ich sowohl den P3DV4 als auch den XP11 aber da mein PC nicht gerade der beste ist und ich sehr viele Add-Ons für den FSX besitze habe ich mich entschieden das ich vorerst auf den FSX fliege.
So nun zu mein Problem.
Wie schon erwähnt fliege ich den FSX doch in den letzen Jahren hatte ich eine Pause aufgrund meiner Ausbildung und der Schule. Seit einen Monat habe ich wieder den FSX installiert. Genauer gesagt die FSX Steam Edition. Am Anfang lief alles gut der FSX lief flüssig und ohne ruckeler trotz höheren Grafik und anspruchsvollen Fliegern. Doch komischerweise als ich FSUPIC installiert habe hatte ich massive FPS Probleme. Deshalb musste ich alles löschen und neuinstallieren. Dann lief alles wieder in Ordnung doch durch irgendein Add-On habe ich geschafft wieder FSUPIC drauf zu kriegen. Diesmal hatte ich das Problem obwohl ich die Frames mit Nividia Inspector auf 30FPS begrenzt habe das der FSX zwischen 20-40 FPS schwankte. Durch wochenlanges hin und her probieren habe ich irgendwie geschafft das die Frame nur noch zwischen 28-34 FPS schwanken. Aber dafür kam ein anderes Problem auf einmal und zwar der berühmte Maus Bug. Denn mein FSX läuft in Fenster Modus den ich mit Borderless Gaming laufen lasse. Borderless Gaming ist ein Programm das dafür sorgt das man Spiele in Fenstermodus auf Vollbild spielen kann. Und sobald ich die Maus bewege stürzen meine FPS von 30 auf 15 ab. Ist aber unterschiedlich je nach Flugzeug.
Meine Frage wäre selbsterklärend wie schaffe ich diesen Problem aus der Welt
MFG LH_Pilot94