Justsim und Digital Design haben soeben ihre neue Szenerie für LEPA veröffentlicht.
Ich finde die Screenshots sehen sehr gut aus - weiß jemand, ob es viele Änderungen zur Simwings Version gibt?
Justsim und Digital Design haben soeben ihre neue Szenerie für LEPA veröffentlicht.
Ich finde die Screenshots sehen sehr gut aus - weiß jemand, ob es viele Änderungen zur Simwings Version gibt?
Mjoa, sieht gut aus, versprüht jetzt aber nicht mehr oder weniger Flair als die Simwings-Szenerie.
Visual Docking Guidance System (VDGS) (SODE+GSX) - will come in 1-2 weeks
Animated SODE Jetways - will come in 1-2 weeks
Schaut ein bisserl moderner aus, nur traue ich Justsim nicht so ganz.
Wobei Antalya und Brüssel nicht so schlecht sind.
Wenn die ganze Insel mit im Boot wäre... Das Luftbild von Simwings ist ja nicht so dolle aufgelöst.
mfg Kai
Keine Bodenfahrzeuge? Oder seht ihr welche?
Wenn die ganze Insel mit im Boot wäre... Das Luftbild von Simwings ist ja nicht so dolle aufgelöst.
mfg Kai
Hab mir ein neues erstellt , sieht wesentlich besser aus.
Hab mir ein neues erstellt , sieht wesentlich besser aus.
Cool, lass doch mal sehen!
mfg Kai
ja bitte
JesusMariaundJosefwiegeilsiehtdasdennaus!
Ladmahoch.exe
Link gibts per PN oder Discord.
Haben möchte.
Sehr nett, upload would be appreciated!
mfg Kai
Dir Szenerie sieht sehr gut aus auf den Bildern! Freut mich Hoffe JustSim bringt in ihrem Update Regen jeweils für Düsseldorf und Hamburg auch eine v2 auf den Markt.
Ohh ja, dass hoffe ich auch sehr. Auch wenn ich mich wünsche, dass sich ambitioniertere Entwickler an diese beiden Airports wagen. Bitte, bitte, bitte.
Visual Docking Guidance System (VDGS) (SODE+GSX) - will come in 1-2 weeks
Animated SODE Jetways - will come in 1-2 weeks
Laut Facebook-Post bei denen: "LEPA airport - SODE Jetways READY!"
Sollte dann wohl kommende Woche das Update im Regal stehen
Die SODE Jetways werden wohl heute früher Abend / Abend zu simmarket geschickt. Geht also schneller, als gedacht.
Gefällt mir von den Bildern her besser als die Aerosoft Version, aber ohne Ortho der Insel irgendwie nicht so das Wahre. Hat vielleicht jemand Screenshots wie es mit der Umgebung um den Airport herum aussieht?