Hallo,
kennt jemand ein (brauchbares) EDXW Airport Add on, das in p3dv4 läuft?
Hallo,
kennt jemand ein (brauchbares) EDXW Airport Add on, das in p3dv4 läuft?
Guckst Du:
https://www.aerosoft.com/en/flight-simu…westerland-edxw
Wenn es unter V3 läuft dann auch unter V4.
Wenn es unter V3 läuft dann auch unter V4.
Das kannst du so pauschal aufgrund der 64bit Architektur eben nicht sagen. Gibt genügend Szenerien die im v3 tadellos gehen, im v4 aber eben nicht.
Stimmt.
Falsch ausgedrückt.
Bissher ist mir aber noch keine untergekommen, daher habe ich das mal so salopp gesagt.
Dublin, Lissabon...?
mfg Kai
Stimmt.
Falsch ausgedrückt.
Bissher ist mir aber noch keine untergekommen, daher habe ich das mal so salopp gesagt.
Im Zweifel sind es Aerosoft Szenerien, wie jene, die Kai-Uwe unten schrieb.
Na dann Asche auf mein haubt.
Macht ja nichts.
Gerade Aerosoft hat damals sehr "gemauschelt" und viele angestaubte FSX-AddOns, die auch noch FS9 codiert waren, dem User als P3D-kompatibel angedreht. Mit 3.2 ist das erstmals entlarvt worden; LM hat dann nochmal einen Schritt in Sachen Kompatibilität zurückgemacht. Aber mir dem Wechsel zu 4 ist Schicht im Schacht mit SCASM und altem FS9-Code. Das wird einfach nicht mehr dargestellt. Im Gegensatz zu Addons, die nach FSX-SDK oder erst recht P3D-SDK programmiert wurden, die laufen (siehe Taxi2Gate z.B.). Wie das nun bei LIMESIM ist (die Sylt programmiert haben) weiß ich nicht, will auch keine Gerüchte streuen.
mfg Kai
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare,
unterm Strich gibt es keinen, der es laufen hat?
D.h. selber probieren!
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare,
unterm Strich gibt es keinen, der es laufen hat?
D.h. selber probieren!
Kleiner Tipp an Rande: LimeSim Produkt Seite Vielleicht hilft das ja schon?
Die kannte ich noch gar nicht
Wie das nun bei LIMESIM ist (die Sylt programmiert haben) weiß ich nicht, will auch keine Gerüchte streuen.
mfg Kai
Also zumindest Helgoland Prof. läuft einwandfrei.
Wie das mit den VFR Airfields ist kann ich im Moment auch nicht sagen, da ich die z. Z. nicht installiert habe.
Ja Manfred, die Prof's die laufen, die gehen ja auch explizit für V4.
mfg Kai
Läuft Sylt denn jetzt im v4? Wollte morgen endlich mal wieder fliegen und ein bisschen die Dash ausführen;).
Hatte sie mal getestet und meine das alles funktionierte
Läuft Sylt denn jetzt im v4? Wollte morgen endlich mal wieder fliegen und ein bisschen die Dash ausführen;).
Also, ich habe das "alte AS Sylt" installiert (mit ORBX Nord) und es funktioniert. Kann sein, dass man die ORBX files deaktivieren muss. Ich bin immer wieder mit dem Bus dort, da ich den NDB 14 so liebe...
Hast Du noch eine Ahnung, welche Datein Du deaktiviert hast? Habe ein Elevation Problem mit dem Airport und weiß nicht woher das kommt. Den LC Ordner und alle ORBX GEN EDXW Datein habe ich schon deaktiviert.
Kann ich Dir am Wochenende sagen.
Kann ich Dir am Wochenende sagen.
An der Info wäre ich auch interessiert. Gerade ist mir der Airbus durch die obere Landebahn durchgefallen.
Ups, gut dass ich nicht geschrieben habe, welches Wochenende...
Nein, ich habe bei ORBX nix deaktiviert und bisher konnte ich keine Probleme feststellen.