Ich ignoriere mal den untauglichen Versuch eines Einzeltäters auf geradezu unerhörte Art, psychischen Druck aufzubauen und die Bekanntgabe des nächsten Ziels zu beschleunigen.
Getreu der traditionellen Forderung soll es "hell und warm" sein. Nächster Halt
LUBANGO - FNUB in Angola.
Nähere allgemeine Infos mal wieder bei Wiki. Lohnt sich zu lesen. Bei dem einen oder anderen in entsprechendem Alter mögen die Erinnerung an die Nachrichten aus der Bürgerkriegszeit in Angola wieder kommen.
Zum Airport
Alles was man so braucht. RWY 2500m und 3.700m - und wenn wir zusammenrücken auch genügend Platz auf dem Apron.
Ansehnliche Feewarescenery (FSX und P3D) gibts bei den Kollegen auf http://ao.ivao.aero/ Läuft bei mir auf P3D V4.4.
Dort gibts auch Charts. Die sind zwar aus 2014, aber Navigraph ist da etwas dürftig aufgestellt.
So richtig warm ist es da übrigens nicht. Lubango liegt auf knapp 1.800 m; es wird Herbst.
Hell ist es übrigens auch nicht, da UTC + 1:00.
So nun übt mal schön, damit ihr den Trainingsrückstand aufholt.
LG
Detlev
PS: Drauf gekommen bin ich übrigens, weil die Division Angola jedesmal im Eventkalender einen Onlineday anpreist und ich mal gestöbert habe. ATC ist aber nie da. Beim basteln von Scenerien scheinen Sie aber ganz vorne zu sein. Auch die anderen sind brauchbar.