Bei mir ändert sich nicht viel, bei exp=9 habe ich um die 1400 mb und bei exp=10 um die 1500 mb.
P3D 4.5 verfügbar
-
-
hast du im Menü die Hi-Res Texturen an! Bei mir sind aktuell 8784 MB belegt.
-
FSL geht im 4.5+Hotfix aber nach wie vor nicht, oder?
-
Nein.
-
FSL geht im 4.5+Hotfix aber nach wie vor nicht, oder?
Kommt asap.
-
hast du im Menü die Hi-Res Texturen an! Bei mir sind aktuell 8784 MB belegt.
Der Haken bei Hi-Res ist gesetzt, jetzt habe ich um die 2700 MB. Die Texturen sind wieder scharf und keine Blurries . Werde heute noch mal mit MSIAfterburner auslesen, vielleicht gaukelt mir GPU-Z was vor.
-
-
A320-X / A319-X für P3D v4.2-4.5 - Update v2.0.2.347 jetzt verfügbar!
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…7-now-released/
Hallo zusammen,
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das lang erwartete Update für die A320-X und A319-X jetzt live und über unsere Download-Seite verfügbar ist . Wir haben in diesem Update viele Korrekturen und neue Funktionen:
- Kompatibilität mit Prepar3D v4.5
- Neue Funktionen des ATSU-Modells 2017, einschließlich Ladeblätter, Startleistungsanforderung, Ozeananforderung, Datenverbindungsfreigabe, Wetter, ATIS-D, OOOI und andere.
- Neue hochauflösende Flugleistungsmodelle mit einer genaueren Simulation der Leistung, Einschränkungen und Kanten der Umschlageigenschaften.
- Winddaten-Uplink
- Eis- und Regensimulation für den A320-X
- Infrastruktur für Flugzeugzellenoptionen hinzugefügt - Passen Sie Systeme, Gewichte und Höhenangaben pro Flugzeugzelle an
- Überarbeiteter externer Modellrumpf und Motoren für den A320-X und den A319-X mit aktualisierten Lackierungen
- Mehrere GSX-bezogene Updates und Verbesserungen
- Stabilitätskorrekturen für FMGC-Aussetzer
- Verbesserungen der Lamellen- / Klappenlogik
- Korrekturen und Verbesserungen der DMC / FWC-Logik
- Klangverbesserungen und Korrekturen
- Fehlerlogik behoben
Wir möchten dieses Update Mike Ionas widmen - unserem geliebten Test- und Support-Teammitglied, aber vor allem unserem lieben Freund, der diese Erde zu früh verlassen hat.
Blauer Himmel, Mike!
Schon mal auf die Versionsnummer geguckt?
-
nein, warum
EDIT: ach, die haben wir ja schon. Und wieso schreibt er
- Kompatibilität mit Prepar3D v4.5
-
nein, warum
Der Post stammt vom 12.04.19 und ist nicht das Update, welches mit v4.5 HF kompatibel ist.
-
ok....
-
kann man jetzt als nicht-fslabs-user bedenkenlos auf 4.5 upgraden? mit dem neuen Hotfix?
-
Ich habe meinen Rechner am Wochenende neu aufgesetzt und direkt die 4.5 mit Hotfix installiert. Der Simulator läuft 1A. Habe eigentlich alle Regler rechts. Hervorragende CPU Auslastung.
Ich kann mich nicht beschweren.
-
Hast du dabei HT an oder aus ?
-
10 Kerne, 20 Threads. Also an.
-
Ja, die CPU-Lastverteilung ist deutlich besser geworden. Aber immer noch habe ich Situationen, wo ein Kern (meist Kern 0), die 100%-Marke erreicht und dann die Gesamtperformance etwas schmälert. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau, 4.5 ist echt top!
mfg Kai
-
Ja, die CPU-Lastverteilung ist deutlich besser geworden.
mfg Kai
beinahe perfekt, die ist so etwas von Klasse die 4.5 Version
-
Sehr schön! Bei mir sieht's genauso aus. HT habe ich aber aus bei mir. Bisher hatte ich irgendwie Miniruckler bei und zweimal Bluescreens wegen wahrscheinlich zu geringer vcore bei den vielen Threads. Aber jetzt bei 4.5 könnt ich es glatt nochmal probieren und wenn es jetzt rund läuft setze ich auch die vcore noch etwas höher.
mfg Kai
-
HT führt bei mir zu hohen CPU-Temperaturen; welche ich unter HT-off nicht erreiche (da liege ich mindestens 10°C darunter; es betrrifft auch nur einen Kern, der hier extrem ausschweift - bei HT-off ist selber Kern auch hoch, aber wie gesagt, mind. 10°C darunter). Ansonsten hatte ich auch vorher beim p3d v4.4 mit HT super performance; auch ohne HT bin ich zufrieden;it 4.5 ist es nochmals deutlich besser geworden. Hotfix noch nicht installiert.
-
Bisher hatte ich irgendwie Miniruckler
ja, probiere mal aus und berichte, bin mal gespannt. Haue ruhig die vcore hoch ist ja bloß ein kurzer Test
-