Danke.
P3D 4.5 verfügbar
-
-
Reinhard, denk dran: ein bis zwei Wochen warten!
mfg Kai
-
Reinhard, denk dran: ein bis zwei Wochen warten!
mfg Kai
ohne FSL sowieso nicht.
-
Kannst schon mal auf 4.5 updaten .. das FSL Update kommt bald..
-
- Offizieller Beitrag
Kannst schon mal auf 4.5 updaten .. das FSL Update kommt bald..
Er nenne Tag, Stunde, Minute und Sekunde!!!!
-
Besser nicht.
-
Warum nicht?
-
Bin dort leider kein Chef .. Kann dir also keine genaue Zeit nennen.
-
FFTF hat nun eine aktualisierte Version 1.5 in ihrer knowledgebase reingestellt. Mal schauen.
Ich bin übrigens (erst mal) wieder runter auf 4.4 gegangen. 4.5 und TEGBS von ORBX geht gar nicht, da läuft irgendwo gewaltig was schief. Der GPU VRAM Bedarf liegt ständig bei 104-10,7GB (von 11GB vorhandenem Speicher) und der normale RAM bei 23GB. Wie gesagt, nur bei TEGBS. Da warte ich erst mal ab. Der neue FSL soll ja auch mit 4.4 laufen .
mfg Kai
-
Don’t touch a running system!
-
Na ja, im Prinzip hast du recht, aber dann wären wir ja noch beim FS...
Dieses Problem war nun nicht vorhersehbar und die Verbesserungen in 4.5 sprechen ja auch für sich. Ich denke, der Hase liegt hier bei ORBX im Pfeffer.
mfg Kai
-
Don’t touch a running system!
Naja, dann wäre wir wohl alle noch im FS98
-
Ich weiß ! Aber man muss auch nicht überall der erste sein
-
Finde ich auch immer amüsant. Und das bei jeder neuen Version wieder.
Was mich wundert, hier hat noch keiner die Frage gestellt, ob man den P3D jetzt wieder komplett neu installieren muss. Aber Frank the Tank ist momentan ja auch nicht so aktiv hier.
-
ist es eigentlich sinnvoll den kompletten Sim auf 4.5 zu bringen.
Also nicht nur den Client, Conntent etc.
Vor 5 Tagen habe ich die komplette 4.4 Version mit dem ganzen Mist aus Übungsgründen neu installiert.
Nun habe ich gestern auf 4.5 geupdatet. Das Teil läuft wie immer, also immer am Hardware Limit.
Soll ich das so belassen, oder neu installieren. Win10 mit allen 4.5 Versionen der Add Onʼs sind als Backup in 25 Minuten verfügbar.
-
Das ist absolut korrekt. Ich warte in der Regel etwa 1 Woche, dann sind die allermeisten Dinge kompatibel und auch FSL immer soweit
-
Finde ich auch immer amüsant. Und das bei jeder neuen Version wieder
Ja, aber wenn niemand der erste ist (über den man dann schmunzeln kann), weiß man auch nach Wochen oder länger nicht, ob alles glattläuft und das Update sich lohnt.
Bei ORBX im Forum habe ich seit gestern eine verdächtige Abwesenheit der Mods festgestellt. Ich hoffe, die hat's mal selber erwischt und ackern nun mit Hochdruck an einer Lösung.
mfg Kai
-
mit der richtigen Strategie ist so ein Update doch ein Witz...
-
Wie meinen?
mfg Kai
-
denn kleinst möglichen Aufwand für alle Fälle. Was war mit Orbx welche Probleme gab es da Kai.
-