An die ganzen Vollprofis und Flugplaner hier:
Wie ist das möglich?
Habt ihr eigene Gedanken hierzu?
Wie viele Leute müssen da pennen?
An die ganzen Vollprofis und Flugplaner hier:
Wie ist das möglich?
Habt ihr eigene Gedanken hierzu?
Wie viele Leute müssen da pennen?
No DEAL- BREXIT ,die Spinnen langsam Alle dort auf der Insel.
No DEAL- BREXIT ,die Spinnen langsam Alle dort auf der Insel.
Vor allem diese altenglischen Lords von WDL Aviation auf der BAe, die den Flug durchgeführt hat
Vielleicht hat man die Leute ins falsche Flugzeug gebordet, der Flieger aber wirklich nach EDI geplant war. Denke nicht das die zwei ganz vorne geografisch nicht auf der Höhe waren.
Vielleicht hat man die Leute ins falsche Flugzeug gebordet, der Flieger aber wirklich nach EDI geplant war. Denke nicht das die zwei ganz vorne geografisch nicht auf der Höhe waren.
Kann ich mir auch noch am ehesten vorstellen. In LCY hast du ja nur Walkboarding ohne Busse meines Wissens, und da würde es ja schon reichen, wenn entweder der Flieger falsch oder im Terminal das Gate falsch belegt sind.
Naja im Endeffekt sind die Piloten ja wie Busfahrer, nehmen den Fahrplan den sie bekommen haben und fliegen den halt ab. Wenn da nun LCY-EDI drauf steht dann wird halt dahin geflogen, fertig!
Naja im Endeffekt sind die Piloten ja wie Busfahrer, nehmen den Fahrplan den sie bekommen haben und fliegen den halt ab. Wenn da nun LCY-EDI drauf steht dann wird halt dahin geflogen, fertig!
Naja, wenn bei ATC kein Flugplan für die Kiste von LCY nach EDI vorgelegen hätte, wären sie auch nicht weit gekommen. Dann wäre der Fehler nämlich noch aufgefallen, bevor überhaupt das erste Triebwerk angelassen worden wäre
Naja im Endeffekt sind die Piloten ja wie Busfahrer, nehmen den Fahrplan den sie bekommen haben und fliegen den halt ab. Wenn da nun LCY-EDI drauf steht dann wird halt dahin geflogen, fertig!
Naja, wenn bei ATC kein Flugplan für die Kiste von LCY nach EDI vorgelegen hätte, wären sie auch nicht weit gekommen. Dann wäre der Fehler nämlich noch aufgefallen, bevor überhaupt das erste Triebwerk angelassen worden wäre
Naja dann von gehe ich aus, dass wenn der Dispatcher schon alles richtig macht das er das überall anmeldet. Ich denke mal auch das eher nicht an den Piloten gelegen hat.
Das gabs schonmal.
NWA ist Damals in Brussel gelandet anstatt in Frankfrurt.
Angenommen, der Fehler läge wirklich bei WDL... Dann hätte ja BA Cityflyer für den Tag selber den Flug im Programm haben müssen. Also hätte da ja eine Embraer mit Crew und Flugplan und allem, einsam und verlassen auf Passagiere warten müssen...
Außer natürlich, der EDI-Flug geht montags eigentlich gar nicht und die WDL hat das daily vom Vortag einfach nochmal abgeflogen
Hat mal jemand nachgesehen ob jetzt in Düsseldorf eine Flugzeugladung Leute steht, die eigentlich nach Edinburgh wollten und sich nur noch niemandem verständlich machen konnten?