Feelthere und Aeroplane Heaven arbeiten aktuell an einer kompletten Neuauflage der E-Jets E170-195. Sieht für mich recht vielversprechend aus
Feelthere - Embraer E-Jets für P3Dv4.4
-
- P3D
- Preview
-
Tobias -
6. März 2019 um 17:08
-
-
Sehr schön. Dann gibt's ja bald viele neue User meiner Software ...
Grüße,
Gerson
-
Uff...muss man sich da extra anmelden oder gibts das auch woanders?
Grüße,
Gerson
-
Wie waren denn die alten Versionen und wo ist die Systemtiefe einzuordnen....Aerosoft?
-
Wie waren denn die alten Versionen und wo ist die Systemtiefe einzuordnen....Aerosoft?
etwas mehr als der Stand von CS - zumindest bei den ERJ's.
-
Ist es überhaupt original Feelthere-Feeling ohne flaches MCP?
-
Uff...muss man sich da extra anmelden oder gibts das auch woanders?
Grüße,
Gerson
Von wo würdest Du es denn gern downloaden?
Grüße,
Gerson
-
Bin noch ein großer Freund von Avsim... Eine Anlaufstelle für alles, was man für den Sim so brauchen kann.
-
Hab's bei avsim.com hochgeladen ... schau mal ab Sonntag nach "ERJ - Speed Calculator - reloaded 0.9.0" unter /Miscellaneous Files/General Utilities
Grüße,
Gerson
-
Yes, vielen Dank!
-
-
War wohl heiße Luft...oder gibt es was neues?
mfg Kai
-
mfg Kai
Letzter Stand vor 4 Wochen, war von Aeroplane Heavan, das es "Deep in BETA" sei.
-
mfg Kai
weil nicht alle 3 Tage derselbe Render gepostet wird, ist ein Addon automatisch heiße Luft?
-
Das Addon (hoffentlich) nicht - eher die Ankündigung aus dem März; bisschen mehr als drei Tage sind das schon....
mfg Kai
-
-
Danke sehr!
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen
Wurden wohl veröffentlicht:
https://www.feelthere.com/?s=Embr&post_type=product
Grüsse
Patrick
-