Hallo alle zusammen.
Im letzten Sale habe ich bei ESSA zugeschlagen und wollte es nun anfliegen. Das ganze stellt sich aber als unmöglich da, weil der Flughafen doch relativ gut bebaut und bepflanzt wurde. Kann mir wer weiterhelfen?
Hallo alle zusammen.
Im letzten Sale habe ich bei ESSA zugeschlagen und wollte es nun anfliegen. Das ganze stellt sich aber als unmöglich da, weil der Flughafen doch relativ gut bebaut und bepflanzt wurde. Kann mir wer weiterhelfen?
In der ORBX Central v3 mal bei ESSA "Check file integration" auswählen. Das dauert dann etwas und es sollte wieder alles passen :).
Wobei das so aber doch auch ganz nett aussieht
Wobei das so aber doch auch ganz nett aussieht
Stimmt wohl
In der ORBX Central v3 mal bei ESSA "Check file integration" auswählen. Das dauert dann etwas und es sollte wieder alles passen :).
Dankeschön, danach gings. :>
Bei mir sind die Taxiway Texturen großer Schmarn! Ich weiß aber noch nicht, ob das ein Fehler in der Installation war oder evtl. sogar so gewollt war von ORBX jedenfalls bekommste Augenkrebs wenn du mitm FSLabs und eingeschaltetem Taxi Light dort entlang rollst.
Kann das jemand bestätigen?
Ja, das haben nicht alle. Versuchs mal damit:
https://www.dropbox.com/s/k1vfc0ro5jl9…RD_P3D.BGL?dl=0
Instructions:
1. Download the file,
2. Replace the file in ORBX/FTX_GLOBAL/FTX_AA_ESSA/Scenery with the file you downloaded.