Flightbeam - Toulouse LFBO

• Nachdem man sich für Quito ja bereits Dreamflight Studios und für Portland iBlueYonder ins Haus geholt hat, entwickelt jetzt die nächste Schmiede unter dem Dach von Flightbeam. Neu im Boot ist Jetstream Design, bekannt von Szenerien wie dem kürzlich releasten Paris-Orly oder Palermo. Deren Projekt ist nun Toulouse.

https://fselite.net/news/flightbea…e-blagnac-lfbo/

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Tobias 20. Februar 2019 um 01:01

Hat das Label von Released auf Preview geändert.
  • endlich kümmert man sich um den Airbus Airport für den P3Dv4.x

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Erstmals Previews, auch für Auckland :)

https://www.simflight.de/flightbeam-ers…s-aus-auckland/

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• https://www.flightbeam.net/product-page/l…ibAUDNxdEarEZv0

Hab ich grad mal installiert. Für nicht ganz 18,- fast ein Schnäppchen. Zwar für den P3D, aber wo sonst kann man A350-1000 in der "Production Line" sehen. Also ich kanns empfehlen.

Viele liebe Grüße

Stefan

MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

• Mal fix ein paar Bilder. Preformance ist m.E. top.

Viele liebe Grüße

Stefan

MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

• Guten Abend

Ich habe das Problem das ich zwei Quadrate auf dem Airport Gelände habe. Der Support von Flightbeam meinte ich

solle die Shaders löschen. Das hat leider auch nicht geholfen. Ebenfalls wurde der Airport mehrmals neu Installiert.

Hat eventuell einer von Euch eine Idee was das sein könnte? Beim Default Airport sind die Quadrate nicht zu sehen.

Unbenannt4-min.PNG

Gruss Christian

• Ich war heute Vormittag da. Im realen Leben sind diverse U2 und LH in Holdings gegangen bzw. diverted. Die Sicht war, nun ja, nicht in TLS. 😂

Von diesen Quadraten habe ich im 4.5 nichts gesehen. Vielleicht aber auch nur weil nichts zu sehen war...

BRGDS,
    Christian :kaffee:

Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

• Ich habe mittlerweile rausgefunden das die SODE Dateien für die Windsocks diese Quadrate verursachen. Wenn ich diese aus dem SODE Ordner

entferne ist alles wieder so wie es soll. Ich habe das mal so an den Support weitergeleitet.

Nur komisch das ich anscheinend der einzige bin bisher mit diesem Problem :/

• Gerade in LFBO gelandet.

Der Platz hat eine Top Performance. FPS gelockt im SIM auf 30 . Im Anflug und auf dem Platz 30 FPS

Sode Probleme hatte ich nicht.

• Hab die Szenerie auf Simmarket gekauft. Beim Öffnen des Konfiguration Tools kommt immer ein Popup mit der Aufforderung mich bei Flightbeam anzumelden - möchte ich aber nicht, den Serial habe ich ja über Simmarket.

Ich kann aktuell auch keine Änderungen im Tool machen. Funktionieren dürfte die Szenerie, einen Komplettflug muss ich erst machen.

Übrigens dürfte es ein Problem mit dem FSLabs geben beim Takeoff über die 14L, da kommt laut FSLabs Forum ein CTD. Als Workaround die 14R nehmen (dürfte mit FSLabs / Navdata zusammenhängen).

Hat die Szenerie jemand von euch auch ebenfalls über Simmarket?

lg

Markus

Win11Pro - i713700KF - RTX3080Ti