Hallöchen,
wer kann und mag mir verraten, wie man die Vatsim- Ivaoflugdaten wie Alt, Speed, DTG usw. über einen Stream bspw. bei Twitch legen kann?
Hallöchen,
wer kann und mag mir verraten, wie man die Vatsim- Ivaoflugdaten wie Alt, Speed, DTG usw. über einen Stream bspw. bei Twitch legen kann?
Kannst ganz leicht mit Projectfly machen - in der Basisversion werden die Daten aber nur in recht großen Intervallen geupdated.
Besser ist das BeneOverlay. Guck mal, ob der Download noch geht.
Vielen Dank, werde ich mir mal anhucken.
Danke nochmal für den Tipp mit Bene Overlay. Ich hab das jetzt soweit am laufen.
Was ich noch nicht verstanden habe ist, wie das Tool an die Daten von Vatsim kommt. Also, dass automatisch Flugplan usw. eingelesen werden. Ich wäre für eine weitere Anregung sehr dankbar
Das geht meines Wissens nicht. Du kopierst Routing einfach hinein und fügst die Daten wie Aircraft, Flightnumber etc. manuell ein. Den Rest wie kalkulierte ETA errechnet es dann aus Entfernung und Geschwindigkeit der vom übermittelten Daten.
Ich danke dir für die Aufklärung!
Sollte noch jemand ein anderes Tool kennen, was direkt die Daten aus dem Onlinenetz darstellen kann, darf er es hier gerne kundtun