Hallo zusammen
Ich habe mir vor 3 Tagen endlich Chaseplane gegönnt. Leider kann ich es seit dann nicht benutzen. Wenn ich das Programm starte, kommt eine Fehlermeldung mit "An unexpected error occurred, we appologzie..." Bin jetzt gerade nicht an diesem PC aber irgendwie in die Richtung. Im Log stand zuerst etwas von "connection". Ich habe dann am Samstag Abend dem Entwickler eine Email geschrieben mit dem Log file, worauf er mich (Antwort kam nach ca.24h) bat, sämtliche Firewall, Antivir etc. auszusschalten. Dies habe ich auch gemacht, leider weiterhin ohne Erfolg. Ebenfalls habe ich das ganze Programm inkl. VFX Central unzählige Male neu installiert.
Das Programm stürzt immer beim Starten ab und zwar wenn der kleine Text "loading Aircraft and presets" anzeigt ab. Ich bin echt am verzweifeln und weiss nicht, was ich noch tun könnte. Vom Entwickler habe ich seit dem Sonntag nichts mehr gehört. Was mich auch nervt ist, dass wenige Stunden nach meinem Kauf das Programm 14 USD runtergesetzt wurde und ich es bisher nicht nutzen konnte, aber das mit dem Rabatt ist halt jetzt einfach mein Pech :(.
Hat aber irgend jemand eine Idee was ich noch tun könnte? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Support, weil bald 48h ohne Antwort finde ich schon lange. Habe ihm am Sonntag nochmals ein Printscreen und sämtliche Logfiles gesandt.
Besten Dank
Lg
Patrick