1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Eulenandfriends.de
  2. Andere Simulatoren
  3. Lockheed Martin’s Prepar3D (und FSX)
  4. Aircraft
  5. AI Traffic

AI Sounds

  • RoyalToto
  • 12. Februar 2019 um 11:38
1. offizieller Beitrag
  • RoyalToto
    Admin
    Reaktionen
    3.053
    Beiträge
    15.982
    Vorname
    Toto
    Wohnort
    Maarssen, NL
    Geburtstag
    3. November 1971 (53)
    • 12. Februar 2019 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    Kannte ich noch gar nicht.....

    FTSIM +

    https://k-akai.blogspot.com/

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

  • Stingrey
    Senior Captain
    Reaktionen
    817
    Beiträge
    2.853
    • 12. Februar 2019 um 12:21
    • #2

    Sehr gut danke:)!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • gruenerdackel
    Inspiration of JAPAN
    Reaktionen
    1.562
    Beiträge
    1.663
    Vorname
    Christian
    Wohnort
    Frankfurt
    Geburtstag
    8. Mai
    • 13. Februar 2019 um 18:06
    • #3

    Ich gebe es nur ungerne zu aber da habe ich eine kleiner Beule in der Hose. Bedankt!

  • edvn25
    First Officer
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    285
    Vorname
    Colin
    Wohnort
    Göttingen
    • 19. Februar 2019 um 16:44
    • #4

    Mal eine etwas andere Frage:

    wie kann ich einen Sound einem bestimmten Modell zuwiesen. Also z.b die FSPainter A330 liegen alle Modelle PW/RR/GE in einem Ordner mit einer aircraft.cfg. Wie kann ich jetzt dem RR Sound nur den Repaints mit der RR Modell zuordnen? Ich habe jetzt bisher 3 Ordner soundai.PW; soundai.GE; soundai.RR. Aber wie bekomme ich diese jetzt den Liveries zugeteilt?

  • Atlan
    Simschrauber
    Reaktionen
    68
    Beiträge
    285
    Vorname
    Alf
    Wohnort
    Hunsrück
    Geburtstag
    10. Mai
    • 19. Februar 2019 um 17:54
    • #5

    Hatte ich auch schon versucht. Ging aber nicht. Hab dann die Flugzeuge nach Modell geteilt, z.B A330 GE, A330 PW, A330 RR etc.... Jetzt hat jedes seinen Sound!

    MfG
    Alf :thumbup:

    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Harry320
    Flight Officer
    Reaktionen
    21
    Beiträge
    62
    Vorname
    Harald
    • 19. Februar 2019 um 22:48
    • #6

    Hi,

    edvn25

    also das klappt bei mir.

    hast Du den Eintrag wie z.B. "soundai=RR" in der aircraft.cfg ?

    z.B:

    [fltsim.0]

    title=FSPXAI A330-200 GE

    sim=FSPXAI_A332v1

    model=GE

    soundai=GE

    texture=GE

    atc_airline=Airbus

    atc_flight_number=1

    atc_heavy=1

    atc_parking_types=Gate

    atc_parking_codes=ARB

    ui_createdby="FSPXAI"

    ui_manufacturer="Airbus"

    ui_type=A330-200

    ui_variation="GE"

    [fltsim.1]

    title=FSPXAI A330-200 PW

    sim=FSPXAI_A332v1

    model=PW

    soundai=PW

    texture=PW

    atc_airline=Airbus

    atc_flight_number=1

    atc_heavy=1

    atc_parking_types=Gate

    atc_parking_codes=ARB

    ui_createdby="FSPXAI"

    ui_manufacturer="Airbus"

    ui_type=A330-200

    ui_variation="PW"

    Gruss

    Harald

  • edvn25
    First Officer
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    285
    Vorname
    Colin
    Wohnort
    Göttingen
    • 20. Februar 2019 um 14:03
    • #7

    Das geht es also doch, wie ich es mir dachte. Da bei manchen Liveries noch der Eintrag Sound= eingetragen war, war ich mir unsicher in wieweit das Komplikationen geben würde.

Ähnliche Themen

  • Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

    • NGX
    • 29. Mai 2010 um 16:10
    • Aircraft
  • [P3Dv4/5] Leonardo Fly The Mad Dog X

    • Speedbird 2652
    • 31. August 2017 um 21:43
    • Aircraft
  • Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330

    • Goof
    • 20. Oktober 2011 um 12:29
    • Aircraft
  • MSFG Aqaba 2018

    • derflo
    • 24. Dezember 2018 um 12:50
    • Scenery

Tags

  • FTSIM +
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern