- Offizieller Beitrag
AI Sounds
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Sehr gut danke:)!
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Ich gebe es nur ungerne zu aber da habe ich eine kleiner Beule in der Hose. Bedankt!
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Mal eine etwas andere Frage:
wie kann ich einen Sound einem bestimmten Modell zuwiesen. Also z.b die FSPainter A330 liegen alle Modelle PW/RR/GE in einem Ordner mit einer aircraft.cfg. Wie kann ich jetzt dem RR Sound nur den Repaints mit der RR Modell zuordnen? Ich habe jetzt bisher 3 Ordner soundai.PW; soundai.GE; soundai.RR. Aber wie bekomme ich diese jetzt den Liveries zugeteilt?
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Hatte ich auch schon versucht. Ging aber nicht. Hab dann die Flugzeuge nach Modell geteilt, z.B A330 GE, A330 PW, A330 RR etc.... Jetzt hat jedes seinen Sound!
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Hi,
also das klappt bei mir.
hast Du den Eintrag wie z.B. "soundai=RR" in der aircraft.cfg ?
z.B:
[fltsim.0]
title=FSPXAI A330-200 GE
sim=FSPXAI_A332v1
model=GE
soundai=GE
texture=GE
atc_airline=Airbus
atc_flight_number=1
atc_heavy=1
atc_parking_types=Gate
atc_parking_codes=ARB
ui_createdby="FSPXAI"
ui_manufacturer="Airbus"
ui_type=A330-200
ui_variation="GE"
[fltsim.1]
title=FSPXAI A330-200 PW
sim=FSPXAI_A332v1
model=PW
soundai=PW
texture=PW
atc_airline=Airbus
atc_flight_number=1
atc_heavy=1
atc_parking_types=Gate
atc_parking_codes=ARB
ui_createdby="FSPXAI"
ui_manufacturer="Airbus"
ui_type=A330-200
ui_variation="PW"
Gruss
Harald
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Das geht es also doch, wie ich es mir dachte. Da bei manchen Liveries noch der Eintrag Sound= eingetragen war, war ich mir unsicher in wieweit das Komplikationen geben würde.