• Mal eine etwas andere Frage:

    wie kann ich einen Sound einem bestimmten Modell zuwiesen. Also z.b die FSPainter A330 liegen alle Modelle PW/RR/GE in einem Ordner mit einer aircraft.cfg. Wie kann ich jetzt dem RR Sound nur den Repaints mit der RR Modell zuordnen? Ich habe jetzt bisher 3 Ordner soundai.PW; soundai.GE; soundai.RR. Aber wie bekomme ich diese jetzt den Liveries zugeteilt?

  • Hatte ich auch schon versucht. Ging aber nicht. Hab dann die Flugzeuge nach Modell geteilt, z.B A330 GE, A330 PW, A330 RR etc.... Jetzt hat jedes seinen Sound!

    MfG
    Alf :thumbup:

    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Hi,

    edvn25

    also das klappt bei mir.

    hast Du den Eintrag wie z.B. "soundai=RR" in der aircraft.cfg ?

    z.B:

    [fltsim.0]

    title=FSPXAI A330-200 GE

    sim=FSPXAI_A332v1

    model=GE

    soundai=GE

    texture=GE

    atc_airline=Airbus

    atc_flight_number=1

    atc_heavy=1

    atc_parking_types=Gate

    atc_parking_codes=ARB

    ui_createdby="FSPXAI"

    ui_manufacturer="Airbus"

    ui_type=A330-200

    ui_variation="GE"

    [fltsim.1]

    title=FSPXAI A330-200 PW

    sim=FSPXAI_A332v1

    model=PW

    soundai=PW

    texture=PW

    atc_airline=Airbus

    atc_flight_number=1

    atc_heavy=1

    atc_parking_types=Gate

    atc_parking_codes=ARB

    ui_createdby="FSPXAI"

    ui_manufacturer="Airbus"

    ui_type=A330-200

    ui_variation="PW"

    Gruss

    Harald

  • Das geht es also doch, wie ich es mir dachte. Da bei manchen Liveries noch der Eintrag Sound= eingetragen war, war ich mir unsicher in wieweit das Komplikationen geben würde.