Unscharfe Texturen in der Nähe

• Offizieller Beitrag

Aktuell nicht. Ab und zu, wenn ich mit GTN fliege - das geht nicht anders.

RealLight und TrueGlass haben irgendwelche Dinge getan, die ich nicht erkennen kann. Und irgendwer anders hat mir die Texturauflösung ungefragt auf 4096 gestellt. Wer weiß was sonst noch alles von irgendwelchen Installern vermurkst wurde.

• Darf ich nen Altersweitsichtigkeitwitz bringen?

#sorrynothelping

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Offizieller Beitrag

Hab's schon ohne Brille versucht, schaut auch nicht besser aus :D

Backup? Wer braucht das? Klar hab ich diese ganzen ...before_Imthemostimportantaddon_was_installed Backups im Ordner (die ich ab und zu mal entsorge, damit der Ordner übersichtlich bleibt). Als Techniker weiß ich aber gerne was wo wie verstellt wird - um es auch wieder zurückstellen zu können.

Aber egal, neue Config, und geht wieder :)

• Aber egal, neue Config, und geht wieder :)

Na dann :thumbup:

Ist echt blöd mit solchen Installern die alles verstellen. Ich habe eh nie verstanden warum man für 2 Ordner (Scenery und Texture) und ggf. ein paar Eintrage in CFG-Dateien so etwas braucht :hm:

• Drzewiecki Design verstellt die Auflösung ungefragt auf 4096 und FSDT-Sznerien machen das auch gerne.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Offizieller Beitrag

Das erkenne ich ja noch, aber die Config hat mittlerweile doch einige Parameter, bei denen man das nicht mehr so ohne Weiteres sieht.

Ich hab ja auch nix dagegen wenn ein Entwickler meint, seine Software liefe besonders gut (oder nur) mit bestimmten Einstellungen, aber dann soll er das sauber dokumentieren und nicht nur irgendwelche MyAddonIsTheMostImportant-Backups anlegen.