Hey,
mir kam eben so ein Gedanke ein Thread mit den besten Soundtracks auf zu machen. Ich höre unheimlich gerne Filmmusik, ka warum ;). Vielleicht ist es einfach die ungewöhnliche Mischnung aus Instrumental, Klassik und manchmal moderner Musik! Also, postet eure lieblings Soundtracks von James Hornor, Hans Zimmer und co!
Also fang ich mal an!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Perfekt Storm - hat einfach alles drin ;).
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Black Hawk Down Soundtrack von Hans Zimmer - was ganz anderes!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Steht hier mal für alle Pirates Of the Caribbean Tracks.....
Also, viel Spaß beim posten - es sollte genügend geben ;).