Wo werden Libraries in der CFG eingeordnet?

• Guten Morgen,

mich beschäftigt schon länger die Frage, wo werden eigentlich die ganzen Librarys in der Scenerybibliothek eingeordnet?

Ich habe bei mir die UK2000 Common Library, Envtex, FLYTAMPA-Libraries und FS Dreamteam Exclude alle an oberster Priorität, also vor den eigentlichen Scenerien, angemeldet.

Ist das richtig so?

Gruß

Joachim

Grüße Joachim

• Ich glaube, bei den Libraries ist es egal, aber beschwören kann ich das nicht! ;)

Viele Grüße

Klaus

"Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

"An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

• Rein von der Logik her hab ich es so gemacht:

von oben nach unten:

- Flughäfen

- Libraries

- Flächenszenerien

AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC

banner_a310_29jijl.png

• Da ja in den Bibliotheken mWn die Objekte auf den Flughäfen sind, also zB. Fahrzeuge, Effekte etc etc. Würde ich von der Logic sagen, gehören diese über die betreffende Szenerie, so habe ich es jedenfalls und das ohne Probleme. Vermutlich kommt es aber halt auch darauf an, eine Exclude ist ja was anderes als ein Szenerie Object.

• so war auch mein Verständnis, nur sicher war ich nicht. Dann lasse ich es ,wie es ist ;)

Was bedeutet denn das FSDreamteam exlude, sollte ich das lieber deaktivieren?

Grüße Joachim