Das schlimmste Addon ever
-
-
...um mal dieses im Eingangspost beschriebene geile Addon und seine Funktionsweise nochmals aufzugreifen:
Nicht nur, dass der komplette Zug aus 5 x 10ft-Dollies besteht (max erlaubt wären eigentlich nur 4)...
.... und das ganze Gerümpel durch mein Engine unter der Tragfläche hindurch am Flieger angeliefert wurde...
...Dieses Zugespann aus Tonnen von Fracht (und die Eigengewichte der Dollies nicht zu vergessen....) wurde in Mexico von einem Superminitransporter gezogen....................................mhmpf
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch kein Problem,
Ford Transporter Transit Custom Chip & Engine tuning 2.2 TDCI -
-
- Offizieller Beitrag
Auch dieses Video wird die Tatsache nicht ändern, dass GSX V2 einfach Grütze ist.
-
Bringt aber nur in Amsterdam was und wie er selbst sagt nicht mal in Amsterdam selbst überall was.
Das man mal zu weit vorne oder hinten parkt finde ich nicht so wild. Wenn doch gsx beim auswählen des Gates einfach noch eine zweite kurze Optionenseite einblenden würde (Türen ja/nein, marshaller ja/nein, etc.) welches man kurz bestätigen kann wenn alles passt oder eben bei bedarf abändert UND den Push mich selbst a la better pushback (xplane) machen lässt wären 99% aller Anfälle gelöst.
-