Habe die Lady (MD11) zwar auch im FSX, aber ich will es richtig retro… vermutlich auch nur für einen Abend
Mir ist langweilig... und habe keinen Bock auf die Queen, ich will die Lady
-
-
Jupp-GAF310 und ThoJo haben den auch noch
-
habe leider noch mit Problemen zu kämpfen:
1. Vollbild macht mit eingeblendeten Fenstern (Menüs etc.) große Probleme
2. irgendwas passt mit dem Spund nicht
3. es kommt zu CTDs
Habe bis jetzt nur die MD 11 installiert, sonst nichts. Habe auf 9.1 aktualisiert und den 9.1 No-CD Patch eingefügt. Es fehlt noch der 4gb Ram Patch, weiß aber nicht mehr wie das geht.
-
Steht hier beschrieben: klick
-
back to the roots ??
-
Die Welt ist 'ne Scheibe...!
Köln-Bonn im FS9, nicht schlecht! Poste doch anschließend mal ein paar Bilder bitte, Florian!
Übrigens gibt es auch eine MD11 für P3D4. Ist zwar nicht PMDG aber immerhin.
mfg Kai
-
Naja das Sky Sim Ding sieht auch nur von außen aus wie eine Lady, ist nichts für mich.
FS9 ist ja jetzt auch nur Spielerei aus Langeweile heraus.
-
Na denn..!
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Jupp-GAF310 und ThoJo haben den auch noch
Und ich auch Mach ich meine Concorde World Tour mit. Mit Flight Environment und Ground Environment
-
Hmm, also da kann ich mitreden, allerdings habe ich keine Ahnung ob der noch läuft
-
hat jemand eine Idee zu dem Vollbild Problem?
-
Hatte den FS9 damals ausschließlich Inn Fenstermodus laufen
-
hatte damals gab es keine Probleme bei mir, daher immer Vollbild.
Auch sehr komisch, die FPS scheinen irgendwie Limitiert zu werden strich 30 wie festgenagelt...
-
Auch sehr komisch, die FPS scheinen irgendwie Limitiert zu werden strich 30 wie festgenagelt...
Vsync an?
-
naja, das gibt's im fs9 nicht also option (oder??).... wo soll ich gucken? Kann es sein das Win10 irgendwie Limitiert?
-
Sooo, Kompatibilitätsmodus... da ist der Wurm drin, warum auch immer: mit der Option in der Exe werden die FPS geblockt.
-
Ach wie schön !!
-
Cool.
Ja, das bekommt die Sky auch hin.
Was mir gefällt, ist die optische Weitläufigkeit damals im FS9. Da denkst du, die Gebäude sind zig-Kilometer entfernt. Die Machart der späteren, jetzigen AddOns lässt optisch alles zusammenrücken.
mfg Kai
-
-
Ach wie schön !!
Sag ich doch!
-