So wie es aussieht soll P3D v4.4 demnächst erscheinen. Mögliches Releasedatum soll der 28.11. sein.
Gruß Stephan
Perfektes Timing, am Wochenende baue ich meinen neuen pc, dann kann ich direkt den neuen aufspielen
Sehr gut Danke
Ich weis zwar nett was PBR ist, aber offenbar lohnt es sich nicht die Scenery und den Content neu zu installieren.
Sehr schön.
Find das sehr angenehm dass man Add-Ons dann ohne Restart auch über die XML Methode aktivieren kann.
Und ist das hier:
Zitat
- Fixed issue causing transparent objects in virtual cockpits to draw incorrectly in some cases.
Ein fix für die halb-transparenten Scheiben im VC, mit der hässlichen Linie auf halber Höhe?
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu auf P3D umgestiegen. Führt ihr das Update jeweils sofort aus oder wartet ihr, bis die gängigen Addons (besonders Flugzeuge) kompatibel sind?
Beste Grüsse
Patrick
Kommt drauf an, würde nicht mal ausschließen das ich es aussitze.
Also ich werde warten, bis der Wechsel sicher ist, Airports werden nicht das Problem sein, Flieger vielleicht, aber wofür es sich lohnt, ein paar Tage zu warten, sind Tools wie Chaseplane, ActiveSky, FSUIPC, Simstarter etc.
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu auf P3D umgestiegen. Führt ihr das Update jeweils sofort aus oder wartet ihr, bis die gängigen Addons (besonders Flugzeuge) kompatibel sind?
Beste Grüsse
Patrick
Also es gibt eigentlich nur wenig Gründe, sofort umzusteigen. Besser man wartet mal die ersten Tage ab, bis die wichtigsten Addons umgestellt haben. Ich warte meist noch deutlich länger, da die Unterschiede in den Zwischenversionen nicht sehr groß sind. PBR ist zwar diesmal eine Ausnahme aber das ändert auch erstmal rein garnichts, bis etliche Entwickler in der Hinsicht auch was anbieten. Mit etwas Glück könnte das FSL mit dem neuesten Update sein. Ansonsten sehe ich da so schnell nichts passieren.
So sehe ich das auch.
Bei der Gelegenheit, weiss jemand, ob Pete Dowson in Urlaub ist?
Bei der Gelegenheit, weiss jemand, ob Pete Dowson in Urlaub ist?
Ist er nicht. Aber es ist wohl eh nicht mehr immer zwingend ein FSUIPC Update notwendig, da es nicht mehr die exakte Version prüft. Seiner Meinung nach wäre man bis P3Dv5 auf jeden Fall safe.
Hoffe das jetzt das 744 Update mit Rainmaker endlich kommt.
Physically based rendering
PBR steht als Abkürzung für:
PBr steht für:
Irgendwas davon wahrscheinlich.
die beiden L & R sehen ja lustig aus
Un
Und was ist nun PBR?
Schau mal im ersten Thred, Link anklicken, da stehts
ich werde auch erst einmal abwarten. Wie ich es verstehe, sind viele Änderungen im militärischen Bereich