Komme dann von Osaka, mit A 320. 1500 NM, ca 3:10 Flugzeit.
LG Uwe
Komme dann von Osaka, mit A 320. 1500 NM, ca 3:10 Flugzeit.
LG Uwe
Bin nun im Militär. Ich hoffe die haben Internet dort! Bis Mittwoch, hoffentlich,
Viel Spass Kamerad...so schlimm ist es da garnicht; zumindest bei der GAF
Hab grad die Info bekommen, dass morgen Abend in unserer Praxis einige Umräumaktionen laufen, für die ich verantwortlich bin.
Wusst ich noch gar nix von.
Heisst aber auch, dass ich noch nicht weiß, was morgen Abend mit dem KuMi bei mir wird. Japan kann ich sicher vergessen,
werd mal heut Abend was mit einer Stunde Flugzeit suchen. Oder hat da jemand schon eine Idee?
LG Uwe
Hallo Uwe,
ist klein bisschen länger, aber wenn du Gas gibst .....
Computed route from SURIGAO (RPMS, RP) to NINOY AQUINO INTL (RPLL, RP): 515.5 nautical miles
RPMS DCT BANWA W9 TAC B462 MIA A461 CAB STAR RPLL
http://www.the-airport-guide.com/airport.php?airports_id=7727
falls es zeitlich doch etwas eng wird:
Computed route from BACOLOD (RPVB, RP) to NINOY AQUINO INTL (RPLL, RP): 379.4 nautical miles
RPVB SID ROX TR16 SAGRA W11 MIA A461 CAB STAR RPLL
http://www.the-airport-guide.com/airport.php?airports_id=7748
Scenerien kann ich dir von hier aus (Dienst) keine suchen, da Webwasher
Oder hat da jemand schon eine Idee?
Hmm, ne Stunde Platzrunden schrubben :)?
:lol2: Zum Glück hat mir Manu gerade nochmal gesagt, dass wir nach MNL fliegen und nicht nach ICN. Ich hätte meinen Flug doch glatt nach ICN geplant
@ Jupp: Vielen Dank, mal sehn wie es ausgeht.
@ Hauke: Ich lache Freitags..... obwohl... Platzrunden und dann immer quer fliegen, wenn einer der Großen reinkommt.... da habt ihr als Controller ja den Streß!
LG Uwe
Ich komme jedenfalls als Long-Haul - wie weit genau weiß ich noch net - kommt drauf an wie ich morgen zu tun habe
Die schönen Charts von Torsten kann ich nicht downloaden, es gibt immer ne Fehlermeldung, kann mir bitte jemand helfen?
Mir auch?
Maik PN mir mal deine E-Mail Adresse
Mail an euch beide ist raus.
Dank dir lieber Timo! Und jetzt geh ich weiter weinen, die Trauerfeier ist soooooschön für Michael....R.I.P.
@ Hauke: Ich lache Freitags..... obwohl... Platzrunden und dann immer quer fliegen, wenn einer der Großen reinkommt.... da habt ihr als Controller ja den Streß!
Denkst Du. Ich lasse Dich im Gegenwind einfach Vollkreise drehen, bis Du dazwischenpasst. Mal schauen, wer von uns beiden dann mehr Kondition beweist :).
So meine EET wird ca 12 Std sein, d.h. mein Wecker steht auf halb 9 so, dass ich genug Zeit habe um mein Briefing zu machen
Gruß Maik
Was immer die nimmst....wo jibbet dat :beer:
Habe ganz vergessen, dass morgen meine Omi Geburtstag feiert Wobei eigentlich ":)" denn es wird legga gegrillt
Dann eben nächste Woche
Was immer die nimmst....wo jibbet dat :beer:
Beim Arzt Jupp, beim Arzt
Maiks Routing:
EHAM/24 ARNEM UL620 SUVOX UZ713 OSN UL980 PENEK UM994 DRE UN858 VTB UR800 OGUTA R800 FK CORR3 UM DCT MR DCT BP DCT VINLI DCT RW DCT SF R480 UW R493 RD G234 MGR B935 TITUR G111 ATBAN A95 KRG A368 FKG B215 YBL B330 CH DCT NOMAN A461 AVMUP W16 MIA DCT RPLL/24