- Offizieller Beitrag
Wollte ich eigentlich. Ist mir aber eine Fruehschicht zwischen gekommen Wird also etwas Kuerzeres....
Wollte ich eigentlich. Ist mir aber eine Fruehschicht zwischen gekommen Wird also etwas Kuerzeres....
Maik, gib mal Flugplan bitte, ich könnte ab 15 hundert local...
Hmm toll wenn mich keiner begleiten mag dann flieg ich auch was kürzeres. Wollt vielleicht ab Wien kommen.
Hmm toll wenn mich keiner begleiten mag dann flieg ich auch was kürzeres. Wollt vielleicht ab Wien kommen.
Am Wollen liegt es nicht mein Lieber. Aber mein Arbeitsgeber erwartet mich bis 17:00 an Deck, ich kann leider erst 18:00 frühestens los. Sonst würd ich gern wollen .
Alos hat jemand was so mit 3,5 max 4 Stunden in Petto? Sonst wird es bei mir wohl auch VHHX.
LG Uwe
Alos hat jemand was so mit 3,5 max 4 Stunden in Petto? Sonst wird es bei mir wohl auch VHHX.
Singapore müssten so 3 bis 3,5 Stunden sein. Je nach Wind am Mittwoch.
Route: VMR N884 LBG
Hm ich gucke heute Abend nochmal ob ich nicht doch ex Europa komme. Mal sehen was im Angebot an realen Flügen da ist.
Gruß Maik
Mach das mal vielleicht können wir ja dann zusammen los wenn du Lust hast.
So ich komme ex AMS mit der 772 als KLM865
Ist grade unterwegs:
N0501F310 ANDIK UN873 BEDUM UZ700 CDA UM611 EVONA UP862 PIVUN/N0499F330 UP862 LIMAK/K0930S1010 G59 GR R30 KTL R22 BUKET R496 URMAN/K0912S1110 R496 CE A819 SURIP B938 RO A310 SERNA M520 POLHO/K0930S1130 B339 LADIX A326 DONVO G597 AGAVO Y64 GONAV POPPY1A
So, habe es mir anders überlegt. Werde Florens und Hauke unterstützen, indem ich CTR mache.
Goil Michi, dann wird das ja ein geiler Abend...
Gruß Hauke
ich freue mich auch drauf.
Hab mir eben noch die TWR-Clearcence von meiner Cabincrew abgeholt, nu steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege :).
Sowas brauche ich nicht, habe keine Cabincrew.
Florens und ich werden uns vorher kurz im TS absprechen, vielleicht kannst du da auch zustoßen.
Ja klar. Wann und wo?
Ich denke mal kurz bevor ich online gehe....
Ich denke mal kurz bevor ich online gehe....
Ich würde sagen so gegen 19z. Bei mir ist es immer noch absolut unklar, wann ich nachhause kommen werde. Ich gebe natürlich mein bestes!
Bevorzugt Ihr irgendeinen Server, auf dem wir uns dann treffen?
Stimmt, habe ich glatt vergessen. Sagen wir mal zum Bleistift den EU2-Server?
Wollte eigentlich als EXU712 mit meiner neuen Citation X kommen, aber fühl mich noch nicht fit genug auf dem Ofen und will nicht schon wieder kochen.
Also wirds die Cathay 712 mit B767 aus VHHX :
START OF COMPANY FLIGHTPLAN CPA0807 09.07.06 VHHHRPLL.001 SEQ003 RLS000
AIRCRAFT B767-LDS-GE STD 19.50Z ATD ..... ABN .....
TYPE MAIN STA 22.00Z T/D ..... ATA .....
ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION:
DIST 659 TRACK INDEX 106 DISP: *DSP /..................
ESAD 659 COMPONENT H000 PIC: *PIC /..................
CRSM NCR CLIMB NCL
FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG
BIAS 1000 ZFW 111619 130634
TAXI 500 TOF 16178 73364
RPLL 8516 01.36 TOW 127797 185068
RR20 1782 00.20 TIF 8516
ALT* 420 00.15 LW 119282 140613
FR 2100 00.30 REM 7663
CF 1680 00.30
HF 1680 00.30 AIRPORTS: ALL IN KG
MIN 16678 03,41
ADD 0
ACT 16678
NOTES :
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- FLIGHT PLANNED WITHOUT ALTERNATE:
- Holding Fuel (15 Min.) added as Alternate-Fuel
- BASED ON ZERO WIND CALCULATION
- STOPS/EROPS NOT CALCULATED
RTE VIA :
OCEA1A-OCEAN / DCT-NOMAN / A461-CAB / CAB-MIA / (I06-MIA)
DIST 659 GCI 106 CP H000 ESAD 659 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
NOMAN/F370
[FF]
FLIGHTPLAN:
AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU
------------------------------------------------------------------------------
VHHH 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....16178
OCEA1A PORPA F028 076 006,1 0,01 ..../..../..../00.01 191 /.....15987
OCEA1A TD 116.10 F100 111 016,0 0,03 ..../..../..../00.04 689 /.....15489
OCEA1A OCEAN F267 134 039,1 0,06 ..../..../..../00.10 1816 /.....14362
* TOC NOMAN D-115
DCT NOMAN F370 138 150,7 0,20 ..../..../..../00.30 3487 /.....12691
A461 MUMOT F370 134 086,6 0,11 ..../..../..../00.41 4246 /.....11932
A461 AVMUP F370 135 091,1 0,12 ..../..../..../00.53 5045 /.....11133
A461 SAN 114.50 F370 135 110,0 0,14 ..../..../..../01.07 6008 /.....10170
* TOD CAB D-004
A461 CAB 112.70 F294 154 084,2 0,14 ..../..../..../01.21 6923 /.....9255
CAB TARTA F180 169 027,5 0,06 ..../..../..../01.27 7311 /.....8867
CAB GARAY F149 169 008,0 0,02 ..../..../..../01.29 7437 /.....8741
CAB MIA 113.80 F057 199 025,0 0,05 ..../..../..../01.34 7543 /.....8635
I06 CF06 F025 241 009,2 0,02 ..../..../..../01.36 7601 /.....8577
RPLL 0,00 ..../..../..../01.36 8516 /.....7663
[FF]
WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE
ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME
-------------------------------------------------------------
AIRPORTS:
VHHH 22°18,5N 113°54,9E -001,8 HONG KONG
RPLL 14°30,6N 121°01,0E -001,1 MANILA-NINOY AQUINO I
WAYPOINTS:
PORPA 22°20,2N 114°01,3E -001,8 / 000
TD 116.10 22°14,9N 114°17,6E -002,0 / 000 TUNG LUNG
OCEAN 21°48,7N 114°48,8E -001,9 / 000
NOMAN 20°00,0N 116°40,3E -001,9 / 000
MUMOT 19°01,4N 117°47,8E -001,8 / 000
AVMUP 17°59,3N 118°57,9E -001,7 / 000
SAN 114.50 16°43,7N 120°21,5E -001,6 / 000 SAN FERNANDO
CAB 112.70 15°28,9N 121°01,5E -001,3 / 000 CABANATUAN
TARTA 15°02,1N 121°07,3E -001,3 / 000
GARAY 14°54,3N 121°09,1E -001,1 / 000
MIA 113.80 14°30,6N 121°01,0E -001,1 / 000 MANILA
CF06 14°26,0N 120°52,8E -001,0 / 000
END OF COMPANY FLIGHTPLAN CPA0807 09.07.06 VHHHRPLL.001 SEQ003 RLS000
*************************************************************
!!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!!
*************************************************************
Alles anzeigen
Moin moin,
hab eben schon einmal im TWR probegessesen (is ne nette Aussicht). Hab die von ici gelinkte Scenery benutzt, die gefiel mir besser als die hoch angepriesene bei flightsim.com. Um Eure Vorfreude zu steigern, hier ein paar Screens des Airports:
Ich freue mich auf Mittwoch...
Gruß Hauke