Aber, aber
Das gehört doch zum schweizer Nationalstolz, dass jeder Mann seine Waffe aus der Schweizer Armee zu Hause im Schrank hat
Aber, aber
Das gehört doch zum schweizer Nationalstolz, dass jeder Mann seine Waffe aus der Schweizer Armee zu Hause im Schrank hat
Aber, aber
:flagge3: :lol2: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
Moin Leute,
ich habe gerade gesehen, dass ich nächsten DI und MI ins Militär muss,
Ja, wie geil ist das denn :lol2: Habt ihr wirklich die Knispel im Schrank stehen Dann muss ich ja demnaechst aufpassen, wenn ich im Skiurlaub ein Madel anbaggere. Nicht das der Freund kommt und die Neutralitaet verteidigt
Also bis vor wenigen Jahren war das ganz sicher noch so - ob es aktuell auch noch so ist entzieht sich meiner gesicherten Kenntnis *sorry*
Also bis vor wenigen Jahren war das ganz sicher noch so - ob es aktuell auch noch so ist entzieht sich meiner gesicherten Kenntnis *sorry*
is sicher immer no so, letztes Jahr bin ich in Zürich mit der S-Bahn gefahren, da steigt einer ein mit zwei Sturmgewehren umgehängt und ner Plastiktasche mit Munition in der Hand, mir is erstmal das Herz in die Hose gerutscht, aber als ich gemerkt hab, dass es den Leuten um mich rum ziemlich egal war hab ich gemerkt, dass das scheinbar gar nicht so ungewöhnlich ist :wacko:
Was zum Geier hat das jetzt mit dem Kumi zu tun??
Oh, ja Leute kein Off Topic im KuMi bitte. Nur Rwy fegen ist erlaubt. :wacko:
*offtopic Es ist so. Wenn du ins Militär musst erhälst du eine Waffe (Gewehr, Pistole). Die hat man dabei bis du deine 300 Tage Dienst gemacht hast. Wiederholungskurse alle Jahre, 3 Wochen. Der Florens muss zuerst aber sich entscheiden, wo er am besten hinpasst. Oder wo die Armee in am besten haben will. Dafür muss man 2 Tage an eine sogenante " Aushebung" gehen. Danach kommt die Rekrutenschule. Ich glaub 21 Wochen. Das zur Erklährung wie es bei uns ist.
Und jetzt zurück zum Kumi. sorry Michi
Flroens, scheiß aufs Militär, KuMi ist wichtiger!!! Du kannst mich da nicht hängen lassen am Mitwoch. Wenn die gierige Meute um Punkt 22 Uhr meinen kleinen süßen Flugplatz samt TWR stürmt, sehe ich aber verdammt alt aus. Also, lass mich bloß nicht im Stich!!!
Florens, scheiß aufs Militär, KuMi ist wichtiger!!! Du kannst mich da nicht hängen lassen am Mitwoch. Wenn die gierige Meute um Punkt 22 Uhr meinen kleinen süßen Flugplatz samt TWR stürmt, sehe ich aber verdammt alt aus. Also, lass mich bloß nicht im Stich!!!
Richtig Hauke :hehe: Du willst ja heile aufschlagen ...ääähh. landen können. Wer kommt (evtl) mit aus Hongkong?
Wenn ich (als TWR) heil aufschlage, habt Ihr ein Problem. Dann bin ich nämlich eingeschlafen...
Aber nur, wenn du die Landebeleuchtung ausmachst (ich überlege gerade, ob ich CTR machen sollte??)
Für die, die noch die Scenery suchen: flightsim.com hat sie, Dateiname: rpll2004.zip
Dazu gibt es noch eine Stadtscenery: manila08.zip
Nici: Kannst meine PM ignorieren.
Gruß Hauke
Habs zu spät gelesen
Macht nichts
Wer kommt (evtl) mit aus Hongkong?
Ich hatte es mal vor, Michi. Allerdings aus Kai Tak ...
So, habe es mir anders überlegt. Werde Florens und Hauke unterstützen, indem ich CTR mache.
Dann haben wir ja richtig gescheite ATC :clapping:
Wer von euch plant denn eine Langstrecke zu fliegen?!
Ich komme ex Dubai, Flugnummer: EK332