KuMi am 08.07.2009 - RPLL

• Glückwunsch noch mal dem glücklichen Gewinner, ich hatte meine Hand auch schon ausgestreckt, hättest du einen GA gemacht, wäre es das gewesen. So heb ich mir meine Desti für nächste Woche auf.

Schönes Ziel, Langstrecke....hmmm... also EDDF wird nicht gehen aber ex VABB Mumbai oder ähnlich wäre schon im Bereich des machbaren...

Ah ja machbar: wäre es machbar mir die Scnery zu schicken? ^^ Danke ^^

Torsten

00003581.gif

• Irgendwie zieht ein Gebäude oder eine bestimmte Stelle in der Scenery die FPS ganz schön runter... In der Nähe der Schwelle der RWY31 obwohl, eher etwas östlich vom VOR MIA...
    Gibt es da irgendein Patch oder kann man da irgendetwas deaktivieren?

Viele Grüße,
    Nick

• Denke ich schaff wenn überhaupt nur einen kurzen Hoppser aus Cebu o.ä.
    Wenn das nicht klappt, würde ich ggf. mal die Zeiten aufschreiben:)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Kann es sein, dass mein Post von gestern gelöscht wurde? :(

Wenn ich nicht mehr erwünscht bin - nur weil ich nun paar Male nicht mitmachen konnte/mochte, dann könnt Ihr es mir gleich sagen!. :thinking: X(

Wenn Du APP machst, dann mach ich Dir den TWR. Wenn Du nicht APP machst, dann mach ich trotzdem TWR...

Gruß Hauke

Wenn Samy fliegen will hätte ich gerne APP gemacht.

• Kann es sein, dass mein Post von gestern gelöscht wurde? :(

Wenn ich nicht mehr erwünscht bin - nur weil ich nun paar Male nicht mitmachen konnte/mochte, dann könnt Ihr es mir gleich sagen!. :thinking: X(

Mit sicherheit wurde dein Post nicht wegen mangelnder Teilnahme gelöscht.
    Vielleicht ein technisches Problem oder ein ganz anderer Grund.

Schick doch mal ne PM an einen Mod. Wir haben doch so viele unbeschäftigte davon. :D

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Florens, wir wissen doch, wie viel du zur Zeit um die Ohren hast und auch ohne Gründe für deine Abstinenz, würde hier keiner auf die Idee kommen, deine Posts zu löschen.
    Du bist immer willkommen ^^ :friends:
    Vielleicht hast du ja einfach vergessen, auf den "Abschicken" Button zu drücken ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Florens, wir wissen doch, wie viel du zur Zeit um die Ohren hast und auch ohne Gründe für deine Abstinenz, würde hier keiner auf die Idee kommen, deine Posts zu löschen.
    Du bist immer willkommen ^^ :friends:
    Vielleicht hast du ja einfach vergessen, auf den "Abschicken" Button zu drücken ^^

Hallo zusammen,

ja, an dieser Stelle entschuldige ich mich für die vielleicht etwas emotionale Reaktion vorhin lol. Es kann gut sein, dass ich den Browser geschlossen habe ohne den Post wirklich zu posten oder so.

Item, ich werde ab nun wieder öfters vorbei schauen!

• Offizieller Beitrag

Kann es sein, dass mein Post von gestern gelöscht wurde? :(

Halloooooooooohooooo, fuer das rauchen von komischen Sachen bin ich zustaendig..... Was glaubst Du eigentlich wer wir sind und was die Jungs mit einem con uns machen wuerden wenn wir einen Post einfach so loeschen... :nono:
    Ich glaub du musst mal ein wenig Doppelherz trinken. Also so was 8| nenenenenenene.....
    Was hattest Du denn gepostet?

Edit, na denn is ja gut... Ich wollte schon die Kelle rausholen und irgendeinen Mod verklopfen ^^:duw:

• Zitat

Was hattest Du denn gepostet?

Es ging um die Frage, ob ich APP machen könne.

Hat sich also alles erledigt, nichts für Ungut..

• Muss wohl wirklich ein technisches Problem gewesen sein, ich meine mich das das Posting von Florens erinnern zu können .... - aber wie gesagt - egal jetzt .... :beer:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Also ich kann mich weder an ein Posting von ihm erinnern, noch wurde ein Posting gelöscht, das könnte man nachvollziehen ;) Aber ist mir auch schon passiert, dass ich dachte, ich hätte geposted und suchte das Posting dann später und fand es nicht?! Vielleicht war doch Uri Geller hier?! 8|

• Also die Szenerie ist sehr schön gemacht. Schade das sie kein AES hat und die Charts sind auch mal wieder top. Was will man mehr. Hoffe nur das mir nichts mehr dazwischen kommt, dann bin ich dabei.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Es ging um die Frage, ob ich APP machen könne.

Hat sich also alles erledigt, nichts für Ungut..

Um die Frage abschließend zu beantworten: Wenn Samy sich nicht äussert, freue ich mich natürlich, wenn Du APP machst. Wenn er sich äussert, klärt Ihr das unter Euch und ich lass mnich mal überraschen, wer am Mittwoch mir die Flieger serviert :) .

Gruß Hauke

122163.png

• Moin Leute,

ich habe gerade gesehen, dass ich nächsten DI und MI ins Militär muss, d.h. ich weiss nicht genau wann ich wieder zuhause sein werde. Wenn ich mich hier nicht melden sollte am Mittwoch abend, dann falle ich aus. Ich kann aber zu 90% da sein, so wie ich das Gefühl habe. Ich hoffe das passt so.

• Wieso, ruft die Eidgenossenschaft? Ist die Neutralität in Gefahr? :D *schaf*

;( ;( ;( ;( ;( :pillepalle: :banned:

Ich hasse Militär! Vielleicht kann ich denen ja plausibel machen, dass ich KUMI-süchtig bin, d.h. jeden Mittwoch fliegen muss, damit ich untauglich bin :duw: