Moin zusammen,
ich nutze noch P3D v4, plane aber den Umstieg auf v5. Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Traffic in v5 „rüberzuschieben“ oder sollte ich alle Airline lieber neu installieren?
Moin zusammen,
ich nutze noch P3D v4, plane aber den Umstieg auf v5. Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Traffic in v5 „rüberzuschieben“ oder sollte ich alle Airline lieber neu installieren?
Ich hab die Flotte und die bgl´s einfach im v5 angemeldet. Läuft...!!!
Gibt's schon Fortschritte für den MSFS?
mfg Kai
Ich hab mal ne Frage, hab mir jetzt die Airlines geladen und mit ATSIM werden die auch angezeigt.
Wie aktiviere ich jetzt den AI Traffic ohne VATSIM? Es wird mir nichts im SIM angezeigt.
Muß ich noch manuell etwas eintragen oder Aktivieren?
Musst im Simulator noch den Ai Traffic Regler hochsetzen.
Hatte ich gemacht aber es war kein Traffic zu sehen.
AIG in der Addon.cfg angemeldet?
Ich hab das nach ner Youtube Anleitung gemacht, bin mir jetzt aber nichg sicher ob das alles was notwendig war dabei war.
Wie mach ich das denn?
Wie hast du es denn genau gemacht? Einzelne Airlines mit dem One Click Installer runtergeladen oder wie?
Erkläre uns doch mal deine bisherigen Schritte, sonst tappen wir hier auch nur um dunkeln
Hast du recht
Ich hab erstmal dieses Video abgearbeiter.
Dann Mehrere Airlines mit dem One Click Installer herunter geladen.
Bei Minute 7:20 hab ich auch verschiedene varianten versucht, ändert aber nichts.
Im Sim den Traffic Slider geschoben...
Mehr habe ich nich gemacht.
Hast du vielleicht AIGTC nicht installiert? Einige Flugpläne brauchen das.
Nein AIGTC habe ich nicht installiert
Fuktioniert auch nicht damit.
Haste mal den regler in P3d auf 100% gesetzt, sowohl Airline als auch GA Density?
Ja sind auf 100% beide Regler
Ich glaube die Flugpläne fehlen, ich lade gerade nochmal die Airlines runter, jetzt installiert er auch Flupläne.
Mal schauen ob es dann geht.
Diesen Eintrag in der Addon.cfg vorhanden?
[Package.X]
PATH=X:\AGAIM\AIGAIM - OCI\OCI-Configuration
TITLE=AIGAIM AI Traffic
ACTIVE=true
REQUIRED=false
Hi Bastian,
nur so´ne Idee. Hast Du bei Dir die Flugpläne auch als *bgl installiert? Ich hatte zuerst auf AIGFP - Files. Die liest aber mein P3Dv5 nicht. In FSUIPC Reiter Traffic hast Du auch schon nachgeschaut, ob da alles passt?
VG
Stefan
Stefan das wars, danke. Jetzt funtioniert es
Alles anzeigenHi Bastian,
nur so´ne Idee. Hast Du bei Dir die Flugpläne auch als *bgl installiert? Ich hatte zuerst auf AIGFP - Files. Die liest aber mein P3Dv5 nicht. In FSUIPC Reiter Traffic hast Du auch schon nachgeschaut, ob da alles passt?
VG
Stefan
Für die AIGFP Files braucht man eben AIGTC, damit die Laufen. Also entweder über Autoinjection oder eben das Tool starten und dann über Manual Injection den Verkehr einfügen.