So, kleinen Testflug gemacht.
Wenn das Wetter morgen auch so genial (schlecht) und es der selber Tower wird, dann wirds witzig... und hitzig sowieso
So, kleinen Testflug gemacht.
Wenn das Wetter morgen auch so genial (schlecht) und es der selber Tower wird, dann wirds witzig... und hitzig sowieso
Stimmt - Sichtkontakt zur runway erst auf ca 300 - 250 ft, davor eine dicke Suppe, aber windstill. Der TWR war bemühtr aber schlecht zu verstehen.
Stimmt - Sichtkontakt zur runway erst auf ca 300 - 250 ft, davor eine dicke Suppe, aber windstill. Der TWR war bemühtr aber schlecht zu verstehen.
Was wollte er eigentlich, von wegen, Du stündest zu lang aufm Ground rum etc.? Das hab ich kaum verstehen können.
Mich hat er aufm Base leg abgelehnt ich sol erst established on final callen. Ist zwar prinzipiell richtig, aber das kann man auch geschickter lösen, wenn nur der TWR on ist.
Naja egal, das wird schon lustig morgen. Da hat sich die Yve ja ne schöne desti für ihren ersten KuMi gesucht
wie gehb ich den wergpunkt 59n020w in der Boing ein??
Ich würde sagen 5920N ?
achja stimmt :ugly:
Wenn ich mir das letzte Bild so anschaue.......konntet ihr euch nicht einigen ;)?!
Wenn ihr mir das letzte Bild so anschaue ist entweder Frank mit Rückenwind gestartet oder die anderen beiden starten mit Rückenwind
Ich war Taxifaul und der Wind war nich sooo schlimm
Dafür gibt es ja Tabellen in denen die maximale Tailwind Component drinn steht.
Dafür gibt es ja Tabellen in denen die maximale Tailwind Component drinn steht.
Na sowas
Hier sind alle Bilder, bitte schön
Hier sind alle Bilder, bitte schön
http://united941.bplaced.net/Flusi/Kumi/EDI/
Schöne Fotos...vorallem die wo die staffelung auf dem ILS zu sehen sind
Die Ex. Goose Bay-Fraktion:
Raner leider ohne Scenery
unten links Yve auf/in ihrem Hexenbesen
alle auf einmal
GIANT-CARGO AIRLINE
Ach deswegen braucht der Staat so viel Geld von uns
Mit Speedbrakes starten, ne, ne, ne