- Offizieller Beitrag
Ist ja unglaublich!
Ist ja unglaublich!
Toto hat zu Hause auf der Kommode Bilder von seiner Frau, seinem Sohn und ein Bild von Simstarter.
Nein, so weit geht die Liebe nicht.....Aber du Hast recht, sollte mal ein Bild von meiner Frau und meinem Sohn hinstellen
Also ich habe zur Zeit folgendes Phänomen:
Ich habe in der SimObjects Einträge doppelt stehen, die sind doch schon per XML eingefügt worden, wenn ich diese jetzt löschen, tauchen Sie irgendwann wieder in der cfg auf.
Macht das Simstarter oder der P3D?
Das gleich Problem habe ich auch! Ich weiß allerdings nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen im SIM hat.
Also, für UTL kann ich sagen, dass die Programme die SimObjects wieder in die SimObjects.cfg eintragen, wenn sie dort fehlen. So entstehen dann doppelte Einträge. Kann sein, dass andere Programme das genau so machen, dass würde das Ergebnis erklären.
Ich würde nix in add-on.xml auslagen, was nicht Freeware ist. Vor allem nix umbiegen, da es auch keinen Vorteil bringt.
Ist alles Original, so wie es drin steht. Habe da nix dran umgebogen.
Das ist aber seltsam, weil z.B. UTL nicht automatisch in einer add-on.xml steht. Da passt was nicht...
Das ist aber seltsam, weil z.B. UTL nicht automatisch in einer add-on.xml steht. Da passt was nicht...
Aber in einer XML muss doch was drin stehen, sonst startet die UTLive.exe nicht, oder?
Aber kein SimObject...
Wie ich schon gesagt habe. Ich lösche alle die schon mit der Xml eingebunden sind und irgendwann kommen sie wieder. Ich weis nicht was da die ganzen einträge reinhaut in die cfg.
Bei UTLive stehen auch die Simobjects in der addons.xml
<?xml version="1.0"?>
<SimBase.Document id="add-on" version="4,0" Type="AddOnXml">
<Addon.Name>Ultimate Traffic Live</Addon.Name>
<Addon.Description>Real, scheduled, commercial ai aircraft traffic, for support please visit www.flight1.com</Addon.Description>
<Addon.Component>
<Category>EXE</Category>
<Path>C:\PROGRAM FILES\FLIGHT ONE SOFTWARE\ULTIMATE TRAFFIC LIVE\utl_client.exe</Path>
</Addon.Component>
<Addon.Component>
<Category>SimObjects</Category>
<Path>C:\PROGRAM FILES\FLIGHT ONE SOFTWARE\ULTIMATE TRAFFIC LIVE\utLive Aircraft</Path>
</Addon.Component>
</SimBase.Document>
Alles anzeigen
V1.8.4 ist da und wird per automatischem Update verteilt.
Moin Peter, ich hätte einen Wunsch für Dein nächstes Release. Könntest Du eine Suchfunktion für die Aircrafts/Repaints einbauen. Ähnlich wie in der Szenerie-Bibliothek verirrt man sich relativ schnell wenn man nach etwas sucht. Grade wenn man viele Flugzeugen und Repaints installiert hat.
Meinst Du im Livery Manager? Wo genau?
Oh, Simstarter geht nicht mit 4.4...Ist das bei euch auch so? Hab ich ein Update verschlafen?
Hast du wohl dann, bei mir geht es nach Update!
Läuft. Habe den Simstarter neu installiert.
Oh, Simstarter geht nicht mit 4.4...Ist das bei euch auch so? Hab ich ein Update verschlafen?
Es gab ja mal ein Problem mit dem Auto-Update. Ich hatte auch seit langem eine ältere Version bis ich im Forum gelesen habe, dass der Auto-Update nicht funktioniert!
"If you are running v1.8.x you may are unable to use AutoUpdate please get the lastest Installer from the
Ja, die aktuelle Version ist v4.4 kompatibel.