So, die beiden großartigen Bugs, die während dem Livestream aufgetaucht sind, werden mit dem nächsten Update gefixed...
...dat war ja peinlich
So, die beiden großartigen Bugs, die während dem Livestream aufgetaucht sind, werden mit dem nächsten Update gefixed...
...dat war ja peinlich
Hahahaha,
Na, kannst Du wieder gradeaus schauen?
Liebe Gruesse aus dem KLM OCC
SIMstarter Client: Der kann aktuell leider nur starten. Ich werde ihn aber komplett neu bauen, dann wird er u.a. auch Programme schließen können. Aktuell geht das mit dem Client (auf einem anderen PC) nicht.
Genau das meine ich.
Hast du einen Zeitplan für den neuen Simstarter Client?
Hast mich mit deiner Präsentation im YouTube überzeugt dein Programm zu kaufen Super teil
Grüsse Dani
Genau das meine ich.
Hast du einen Zeitplan für den neuen Simstarter Client?
Hast mich mit deiner Präsentation im YouTube überzeugt dein Programm zu kaufen Super teil
Grüsse Dani
Nein, leider kein Zeitplan für den Client. Mein Job fordert mich aktuell ziemlich, so dass ich keine Zeit für eine Neuentwicklung finde. Steht aber definitiv auf der Agenda, da ich das Ding selbst für meinen Sim will - und das ist immer der beste Treiber... *lol*
Freut mich, dass Dir die Präse gefallen hat!
von mir auch noch mal ein Danke. Nutze Simstarter seit ca. 2 Monaten und bin echt begeistert. Auch das du dich so in die Community einbringst finde ich klasse. Daumen Hoch!
So, mit Rev. 15, importiert der nun auch die SimObjects korrekt in eine add-on.xml und erkennt das "scripts" Verzeichnis nur, wenn auch *.lua Dateien drin sind.
Ich rede von der Funktion "Kategorien aus Verzeichnissen" im Add-On.xml Manager. Diese erstellt einfach add-on.xml Dateien auf Basis einer Quellverzeichnisstruktur.
Viel Spaß damit...
Wow, das ging ja schnell!
Danke
Gestern ein update geladen....
danach konnte ich das Tool nicht mehr nutzen.
Ich versuchte es noch einmal, mit System Wiederherstellung und erneutes update.......wieder nix.
Es half nur deinstallieren, Verzeichnis löschen, das Tool neu downloaden und komplett neu installieren. Jetzt geht es wieder.
Jetzt sind meine Profile weg.....
Ich bin jetzt auf der Version 1.8.3 rev 15.
Capt. PERO mensch Peter das war wohl nix.
Großartig. Das "Data" Verzeichnis wird aber nicht deinstalliert. Sollte also noch da sein.
Warum ist Dein AV so bissig?
Ups, meine up2date.exe war falsch signiert und wird daher wohl von einigen AV als Malware eingestuft - ist sie aber nicht. Update kommt...
@toto: Dein "C:\Aerosoft\SIMstarter NG\data" Verzeichnis muss trotzdem noch da sein, außer Du hättest es manuell gelöscht...
Weil DU nen Virus mit einprogrammiert hast
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Man Man Man Man. Einmal mit Profis arbeiten.
Das Verzeichnis wurde komplett gesperrt. Ist aber nicht schlimm. Wollte ja eh alles schön machen.
Oh je, zitter!
Soll ich, oder besser nicht? Ja nein, ich mein jein.....
Die Steigerung wäre dann das physische User-Feedback
Peter, möchtest du mal vorbei kommen?
Mal ne Frage.
Wie muss die Reihe der Unterordner sein, damit ich automatisch die XML zufügen kann? (Vor allem Sode).
Beispiel Hier Bergen von Aerosoft.
Is wurscht. Ist wohl nur relevant bein mehreren scenery-Verzeichnissen, die in einer bestimmten Reihenfolge geladen werden müssen. Wobei ich meine umfassenden Kenntnisse lediglich aus bisher zwei Installationen habe.
Konkret verstehe ich das so: Wenn eine Szenerie mit eigener Landclass kommt, muss der LC-Ordner erst in der add-on.xml stehen, und darunter dann der eigentliche scenery-Ordner.
Wo ist mein Banner hin?
Gawd, wie lang darf man hier editieren? 30 Sekunden? Banner widada. Unsichere Quelle, ts ts ts...
@Toto: Feige...
Wer, Ich? Unglaublich!
Habe schon todesmutig auf Enter gedrückt.
Freut mich, dass es nun geklappt hat!
Ich hab eine Frage:
P3D kann ja wunderbar Controller-Settings exportieren. Das ist für Leute wie mich, die nicht alles über FSUIPC machen.
So - jetzt die Frage - Kann ich Simstarter auch irgendwie beibringen, dass er die passende Controller xml mitlädt,
die man ja eh im Flusi importieren kann?